Römerbad Cruising Club

Über ein anderes Forum sind wir auf diesen Club gestossen. War viele Jahre ein Puff.

Öffentlich
02. Juni 2011
Vom Hörensagen lernt man....................

lügen. Wir waren desöftern schon im Römerbad. Gewiss; Da und dort fehlen Plättli in der Dusche, in einigen Zimmer riecht es verdächtig nach ........................ aber: Preis-Leistung stimmt.

Wenn uns eine Horde masturbierender Männer folgt, dann kann der Betreiber dies nicht unterbinden, dies muss das Paar selber in die Hand nehmen! Dampfbad und Sauna sind intakt und sauber, dies ist vielerorts alles andere als selbstverständlich.

Fazit: Uns gefällts, und am besten ist es immer noch, alles mit eigenen Augen und Nase zu erkunden!

Gipfeli`s
08. Juni 2011
war akutell wie der jemand da?

war akutell wieder jemand im römerbad, der berichten kann wie es war?
viele grüsse marc
08. Juni 2011
Aktualisierung...

Ja ich war wieder da und seit meinem letzten Bericht hat sich einiges zum positiven gewendet:

- Der Whirlpool ist wieder offen.
- Hygiene und Geruch in den Duschen sind heute einwandfrei.
- Viele Stoff-Matratzenbezüge wurden durch Kunstleder ersetzt.
- Es wurde ein zusätzlicher Bereich mit 3 sehr schönen Räumen geöffnet.

Und betreffend Gänsemarsch von behandtuchten Männern: Einige offene, klare und deutlich verständliche Worte bringen meist Abhilfe.

LG Lollypop
08. Juni 2011
re

ok, hört sich ja nicht soo schlecht an. dann sieht es da so ähnlich aus wie auf dem video auf der webseite?
werde wohl mal einen besuch wagen mit einer kollegin.

danke und gruss
marc
09. Juli 2011
Whirpools wieder offen

Also ich war Ende Mai zum letzten Mal da und der Whirpool bei der Bar war wieder geöffnet, geschlossen wurde dieser auch lediglich aus Hygienegründen, da zu viele Samen im Wasser schwommen. Die oftmals genannten Männer können für Frauen bestimmt lästig sein, ich war jedoch immer in Begleitung einer Frau oder eines Paars dort und hatte nie Probleme. Manchmal fragt ein Mann ob er mitmachen kann, ein Nein wurde immer sofort verstanden. Das sie einem nachlaufen empfinde ich auch nicht als Problem, sobald man den Raum, die Spielwiese abschliesst, herrscht Ruhe von draussen. Empfehlenswert sind die Suiten, die finde ich echt klasse. Und bei dem Preis kann nun wirklich nicht gemekert werden. Aber wem's nicht passt, dem stehen noch viele andere Clubs zur Verfügung. Let's have some fun *hotsqueeze*

Mehr zu Römerbad Cruising Club

• Spontansex (Cruising)

Spontansex ist wie das ziellose Cruising eine eher willkürliche sexuelle Begegnung. Dieser vor allem in der Schwulenszene verbreitete Ausdruck meint damit die ehere zufällige Wahl eines Sexpartners in so genannten Cruising-Areas.
  • Als Paar in einen FKK-CLUB oder "PUFF" ?

Uns ist mittlerweile auf vielen I-Net Seiten von "einschlägigen" Location´s aufgefallen, das es in den letzten 2-3...
  • Club

Kennt jemand diesen Club bzw. was denkt ihr aufgrund der HP über diesen.
  • Club suche Berlin

03 - 29.03.12 nach Berlin und wollen am 28.04.12 einen SM Club besuchen.
  • Club Caesar 27.01.12 ...19.00 Uhr

Fahren am 27.01.2012 um19,00uhr nach. Zürich in den Club Caesar. haben noch 3 Plätze frei:):)

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Passion

Club Passion

Swingerclub Passion, alles über uns und unsere Lokation!
  • Freunde des Club22

Freunde des Club22

In dieser Gruppe soll es unter anderem um den Austausch über den Club 22 gehen, es soll die Möglichkeit zu Dat
  • Club TraumPalais

Club TraumPalais

Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)