![]() | 22. November 2010 Dessous in grossen Grössen... Hallo! Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach Dessous in grossen Grössen. Kennt jmd gute Online Shops oder Geschäfte in Basel und Umgebung, die gute Qualität und keine Oma-Wäsche zu bieten haben. BonPrix kenn ich selbst, jedoch ist da dauernd alls ausverkauft oder ähnliches. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Yvi |
![]() | 22. November 2010 ja hier solltest du findig werden.. =) |
![]() | 22. November 2010 uuuu link vergessen =) www.XXXXXX.XX das wäre der link =) sorry, JC lässt keine Links zu. Wähl doch bitte eine Umschreibung, dann findet man das Ganze bei google. Mod samen (m) |
![]() | 22. November 2010 wenn es dir nichts ausmacht zu importieren.... wähwähwähbiggalslingeriedotcom |
![]() | 22. November 2010 Bestellst Du da oft oder hast schon mal? Wie ist die Quali? Und fällt es Grössengerecht aus? |
![]() | 22. November 2010 ich habe mir dort einige Teile bestellt vor ca. einem Jahr. Mit 2 Kleidern war ich sehr zufrieden, ein weiteres Teil wurde zu gross geliefert. Doch bei den Preisen kannst du das immer noch über ebay weiterverticken. Die Lieferung erfolgte zügig und die Auswahl ist enorm. Du kannst die Farbe und die Stoffqualität jedes Teils selber bestimmen und bis 12 XL bestellen. |
![]() | 25. November 2010 hmmm, nette sachen, hab grad mal reingeschaut... aaaabberrrr das ist in usa... gibbet das nich auch ein bischen näher.... hmmmm liebe grüsse schokozwerg |
![]() | 26. November 2010 @schokischlumpf Die Welt ist doch heute ein Dorf....... lächel........ innert kurzer Zeit kommen die Teile über den Teich geflogen und helfen dir, noch attraktiver und rassiger auszusehen....... Es gibt sicherlich nähere Bezugsmöglichkeiten, aber hast du mal die Preise angeschaut?? Da lohnt es sich etwas zu warten, finde ich. |
![]() | 26. November 2010 noch attraktiver und rassiger,,,, hilfe, dann komme ich ja gar nimmer zum schlafen,,,, aber du hast recht,,, entweder übern teich, oder einfach über die grenze. ich mags immer lieber anprobieren, damit auch nix zwickt, oder weils grad zwickt,, hihi knuddel schokozwerg |