| Ja, klar, endlich kommt diese Variante *top* | 56% | (65) | |
| Ja, wenn man auch nur mal reinschnuppern kann | 31% | (37) | |
| Keine Ahnung, kommt auf die konkrete Ausgestaltung an | 6% | (7) | |
| Nein, ich/wir gehen nur an 'seriöse' Stammis | 3% | (4) | |
| Nein, wir gehen an gar keine Stammis | 1% | (2) | |
| Mir egal, mach wasde willst | 0% | (1) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 116 | ||
![]() | 20. Mai 2011 wir wissen nur das der Club Paradiso sich zur Verfügung gestellt hat, aber seither nichts mer gehört hat. Falls das Intresse noch besteht, könnte man einen Termin definieren und den Treff durchführen... |
![]() | 21. Mai 2011 Im Februar diesen Jahres wurde was organisiert/durchgeführt. Mehr dazu findet Ihr hier: Schweiz: Swiss Joy-im-Club - Freiburg - 26.02.2011 |
![]() | 01. Juni 2011 paradiso in buchrain wäre wunderbar, wer organisierts? |
![]() | 01. Juni 2011 .... Immer der , der fragt |
![]() | 01. Juni 2011 wann wollt ihr? |
![]() | 17. Juni 2011 Was neues? Wenn's was geben soll, habe ich bzw. haben wir erst ab der 2. August-Woche wieder Zeit... . |
![]() | 18. Juni 2011 hi orangerie ist n geniale club, fantastich. |
![]() | 10. November 2011 jetzt erst recht wir sind neu hier und würden es toll finden, wenn es zu einer neu-auflage eines jc-clubtreffens kommen würde. e&m |
![]() | 30. Dezember 2011 Wäre auch dabei, wenn es in der Nähe stattfindet |
![]() | 30. Dezember 2011 Von uns wird diese Reihe nicht weitergeführt, da Joy es uns nichtkommerziellen verbietet in den Partnergruppen mit eigenem Thread zu werben Dies wurde trotz mehrfachem bitten um lockerung unverändert durchgezogen da zitat: ... wegen einer handvoll Gruppen-Events, wo gruppenübergreifende Postings Sinn machen könnten, ist dies nicht sinnvoll. Liebs Grüssle Darky |
![]() | 30. Dezember 2011 schade... .... aber henusode.... |
![]() | 01. März 2012 Jeder kann/darf so was organisieren. Nur zu! |
![]() | 01. März 2012 das wäre.... ....fein, wenn es tatsächlich etwas werden würde.... |