Gruppentreffen im Swingerclub

Da mal wieder ein Gruppentreffen im Nordwesten anstünde, hier mal eine Umfrage nach dem Interesse eines Gruppentreffens…

Öffentlich

03. Dezember 2010

Da mal wieder ein Gruppentreffen im Nordwesten anstünde, hier mal eine Umfrage nach dem Interesse eines Gruppentreffens im Club..

Als Vision hätte ich einen ersten Teil, der noch Joy-Privat ist, an welchem man quasselt, sich kennenlernt etc.. und nach einem gewissen Zeitpunkt kann man sich entscheiden ob man es dabei belässt, oder die gunst der Stunde und der Location nutzt und sich in den regulären Clubbetrieb stürzt...

Details müssten noch ausgeknobelt werden und hängen sicher von der menge der Interessenten ab..

Daher meine Umfrage, ob überhaupt interesse vorhanden ist, und wieviele.. dann klären wir ab und setzen den Plan um..

vielen Dank für eueren Input!!

lG
Darky

PS. man darf selbstverständlich seine Meinung auch posten wenn die Antwortmöglichkeiten zu kurz greifen, diskussion ist sehr willkommen!!
03. Dezember 2010

Wir hätten da schon eine Location in der Zentralschweiz, haben da auch schon Päärchenhöcks gemacht *zwinker*

Falls dies eine Option währe, könnten wir das abklären.

lg schwizerlis
03. Dezember 2010

Vielen Dank @schwizerlis ja, sicher gerne..

Ich bin sehr interessiert an locations wo man so etwas in der Art machen könnte!!

ihr bekommt gleich ne PM

lG
Darky
04. Dezember 2010

fantastische idee! endlisch mal was gutes,fun,spass,freude for everybody! hoffentlisch bleib nicht nur mit schreiberei *g*

es gibt tolle clubs in CH! swinge seid 12 jahren!
04. Dezember 2010

Das Ergebnis der Umfrage ist schon mal spannend. Danke für den Vorschlag, lieber Darky.

Bei dieser Gelegenheit weise ich gerne darauf hin, dass jede/r hier solche Events organisieren und in der Gruppe einstellen kann. Wir erwähnen Eure Veranstaltungen dann auch gerne in unserem Schweiz: Veranstaltungskalender AKTUELL.

Bin gespannt, wie's hier weitergeht... . *g*
04. Dezember 2010
Tolle Idee....

Finden wir eine tolle Idee. In unseren Augen ist dies ein richtiger authentischer Ort für ein Gruppentreffen zu organisieren *g*

Nach dem Motto, alles kann, nichts muss

Danke Darky`s *kuss*
04. Dezember 2010
Gute Idee ..

Gute Idee...

finden wir eine gute Idee, da ein Treffen mit den Möglichkeiten, die danach entstehen von uns als sehr spannend empfunden wird ... und auch die Location wird doch schon sehr anregend wirken.

Liebe Grüsse,
Surprise
08. Dezember 2010

klingt vielversprechend. wenns vom datum her passt, wären wir auch dabei. lg tarja
09. Dezember 2010
Tolle Idee

da wäre ich natürlich auch wieder mit dabei und es nicht grad Freitags auf Spätschicht fällt *top*
09. Dezember 2010

wie schön, dass so viele User hier positiv voten und Interesse zeigen. Bin gespannt, wieviele sich am Ende wirklich trauen und sich anmelden, wenn der Event mal gepostet ist.

Wünsche darkhunters auf jeden Fall viel Erfolg
*blumenschenk*
09. Dezember 2010

ich bin dabei
14. Dezember 2010

Wäre schön sich mal kennen zu lernen... werden es dann mal verfolgen.. *ggg*
04. Januar 2011

Nur mal so um mitzuteilen, dass diese Idee mitnichten versandet ist, im gegenteil!!

Wir haben die letzten Tage weder kosten noch mühen *ggg* gescheut passende Clubs zu evaluieren, und haben nun schon eine recht gute Vorstellung wie das erste mal ablaufen soll...

Näheres bald, das überwältigende Feedback ist uns motivation in den nächsten paar Wochen taten folgen zu lassen..

Liebs Grüssle
Darky
04. Januar 2011
Na ...

daaaaaa bin ich dann doch mal gespannt und freu mich schon *freu*
20. Mai 2011

Hallo!

Gibts eigentlich Neuigkeiten zu diesem Thema?

Yvi

Mehr zu Gruppentreffen im Swingerclub

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen