Hilfethread für BASIS-Mitglieder

Ausgehend von einer sehr guten Idee aus der Gruppe der Gruppengründer, eröffne ich mit diesem Thema die Möglichkeit für…

04. Dezember 2010
Hilfethread für BASIS-Mitglieder

Ausgehend von einer sehr guten Idee aus der Gruppe der Gruppengründer, eröffne ich mit diesem Thema die Möglichkeit für BASIS-Mitglieder (welche ja bekanntlich nicht als erste per Clubmail Kontakt aufnehmen können), mit den Moderatoren in Kontakt treten zu können.

Es genügt, wenn Ihr eine kurze Mitteilung in der Art "Bitte um Kontaktaufnahme eines Moderatoren" und eine kurze Problembeschreibung als Antwort hier einstellt.

Da wir aus dem Team regelmässig alles nachlesen, können wir normalerweise innert Tagesfrist reagieren.

Wir bitten Euch, dieses Thema wirklich nur für solche Kontaktbitten zu nutzen. Danke für's Verständnis.
05. August 2011
möglichkeiten

salute nett von dir:)
gibt es denn keine möglichkeit jemanden zu kontaktieren????
ich habe leider noch keine visa um meinen account zu eröffnen:(aber bald hoffentlich:)
05. August 2011

wenn zwei matchen ???

Bitte hier - wie oben beschrieben - eine kurze Nachricht hinterlassen. Diese sollen das Schweizer Forum betreffen.
Für generelles gibts den Support des JC Hilfe und Support

Danke fürs Verständnis mod samen (m)

Mehr zu Hilfethread für BASIS-Mitglieder

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen