![]() | 23. Dezember 2010 Weihnachten und Neujahr Ich wünsche allen Mitgliedern frohe und besinnliche Festtage mit Ihren Lieben und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Scara --------------- Leider dürfen trotzdem keine Bilder vom Netz, an denen du die Rechte nicht hast eingestellt werden.. grad wenn noch der Link von der Website drauf ist... Sorry MOD Darky ![]() |
![]() | 23. Dezember 2010 Auch ich wünsche allen Usern schöne beSinnliche Tage... |
![]() | 23. Dezember 2010 |
![]() | 23. Dezember 2010 Frohe Weihnachten.... auch ich schliesse mich an....allen frohe Weihnachten.....und für diejenigen die über die Festtage auch weg sind...auch einen guten Rutsch.... Bis Bald im 2011 |
![]() | 24. Dezember 2010 Wünsche .. Au mir wünsche allnä ä fröhlichi Wiehnachtä, ä guetä Rutsch und nur s'Bescht für 2011. |
![]() | 24. Dezember 2010 allen meinen |
![]() | 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten Auch von mir @All Frohe Weihnachten, en guete Rutsch ins neue Jahr 2011, auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Chris |
![]() | 24. Dezember 2010 "Neu(e)Jahrswünsche" Wie wär´s mit einer Runde "Wünschen"? Was wünscht ihr euch für´s neue Jahr 2011? Ich mach einfach mal den Anfang und hoff, dass viele Andere usm Ländli mitmache Ich wünsch mir: Gesundheit Glück und mal jemanden zu finden, wo die Wellenlänge stimmt und es funkt |
![]() | 24. Dezember 2010 na da s wünschen wir auch allen hier und natürlich frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr |
![]() | 24. Dezember 2010 @ all auch wir wünschen allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr |
![]() | 24. Dezember 2010 Alles Gute zum Jul-Fest, der Zeit im Julmond zur Wintersonnenwende und der Beginn der 12 Weihe- und Rauhnächte |
![]() | 24. Dezember 2010 Alles Gute zum Jul-Fest, der Zeit im Julmond zur Wintersonnenwende und der Beginn der 12 Weihe- und Rauhnächte |
![]() | 24. Dezember 2010 Frohe und besinnliche.... |
![]() | 24. Dezember 2010 Frohe Festtage Ich wünsch allen ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr mit viel spass und freude grüssli Andi |
![]() | 24. Dezember 2010 Was ich mir wünsche Was ich mir wünsche ist Gesundheit, denn es ist das höchste gut was wir haben. |