Weihnachten und Neujahr

Ich wünsche allen Mitgliedern frohe und besinnliche Festtage mit Ihren Lieben und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

23. Dezember 2010
Weihnachten und Neujahr

Ich wünsche allen Mitgliedern frohe und besinnliche Festtage mit Ihren Lieben und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Scara

---------------

Leider dürfen trotzdem keine Bilder vom Netz, an denen du die Rechte nicht hast eingestellt werden.. grad wenn noch der Link von der Website drauf ist...

Sorry

MOD Darky
*modda*
23. Dezember 2010

Auch ich wünsche allen Usern schöne beSinnliche Tage...
23. Dezember 2010

Merry Christmas
Feliz Navidad

Frohe Weihnachten

Buon Natale
Joyeux Noël

*nikolaus*
23. Dezember 2010
Frohe Weihnachten....

auch ich schliesse mich an....allen frohe Weihnachten.....und für diejenigen die über die Festtage auch weg sind...auch einen guten Rutsch....

Bis Bald im 2011 *zwinker*
24. Dezember 2010
Wünsche ..

Au mir wünsche allnä ä fröhlichi Wiehnachtä, ä guetä Rutsch und nur s'Bescht für 2011.
24. Dezember 2010
allen meinen

lieben Schweizern, sowohl den vom Schreiben als auch persönlich bekannten, ein gesegnetes Weihnachtsfest

Herzlichst

Eure Deutschland Div@ *smile* die ab und zu als schwarzer Engel unterwegs ist, denn den weißen würde mir eh keiner glauben
24. Dezember 2010
Frohe Weihnachten

Auch von mir @All

Frohe Weihnachten, en guete Rutsch ins neue Jahr 2011, auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Chris *hexhex*
24. Dezember 2010
"Neu(e)Jahrswünsche"

Wie wär´s mit einer Runde "Wünschen"?

Was wünscht ihr euch für´s neue Jahr 2011?

Ich mach einfach mal den Anfang und hoff, dass viele Andere usm Ländli mitmache *tipp*

Ich wünsch mir:

Gesundheit *walk*

Glück *zaubertrank*

und mal jemanden zu finden, wo die Wellenlänge stimmt und es funkt *wolke7*
24. Dezember 2010
na da s wünschen wir

auch allen hier

und natürlich frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
24. Dezember 2010
@ all

auch wir wünschen allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
24. Dezember 2010

Alles Gute zum Jul-Fest,
der Zeit im Julmond zur Wintersonnenwende
und der Beginn der 12 Weihe- und Rauhnächte
24. Dezember 2010

Alles Gute zum Jul-Fest,
der Zeit im Julmond zur Wintersonnenwende
und der Beginn der 12 Weihe- und Rauhnächte
24. Dezember 2010
Frohe und besinnliche....

Weihnachten wünschen wir euch allen und eine schöne Zeit.

Einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen euch

die Syndig`s
24. Dezember 2010
Frohe Festtage

Ich wünsch allen ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr mit viel spass und freude grüssli Andi *walk*
24. Dezember 2010
Was ich mir wünsche

Was ich mir wünsche ist Gesundheit, denn es ist das höchste gut was wir haben.

Mehr zu Weihnachten und Neujahr

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.