![]() | 14. März 2011 DANKEEEEEEEEEEEEE du supermaus von joylanden... wir waren alle da und es gibt sogar, dank dir, beweisfotos dafür knutschi dafür und hab einen ganz schönen schokozwerg |
![]() | 14. März 2011 Hoi ihr Lieben, habe nun alle Fotos von just_imagine und smart_selection angesehen und habe nochmal den gestrigen Brunch Revue passieren lassen und die lieben Kommentare von Smart_selektion genossen. Mir hat es gut gefallen mit euch zusammen! So das 2. mal ist es schon einfacher in die Gruppe zu kommen, weil man schon einige kennt und sich freut den Einen und die Andere wieder zu sehen und Sole und ich fühlten uns wohl mit euch. Vielen Dank fürs organisieren Das neue Datum habe ich in die Agenda geschrieben (leider ist im Juni sehr viel los, aber wenns geht, kommen wir wieder Heute konnte ich es noch gemütlich nehmen, morgen geht der Arbeitsalltag wieder los. Euch allen auch wieder weiche Landung im Alltag (so ohne uns Luna (Sole ist gerade nicht , da aber er lässt euch auch lieb grüssen) |
![]() | 15. März 2011 Fotos Hallo an Alle, so nun haben wir es auch geschafft....die Wir wünschen Euch viel Spass beim anschauen...und in den Erinnerungen schwelgen Liebe Grüsse Samen |