Frühlings-Brunch - Schweiz - 13.03.2011

Anmeldefrist abgelaufen Es werden KEINE Anmeldungen mehr angenommen 10.3.

Öffentlich
14. März 2011

DANKEEEEEEEEEEEEE du supermaus von joylanden...

wir waren alle da und es gibt sogar, dank dir, beweisfotos dafür *g*

knutschi dafür und hab einen ganz schönen

schokozwerg
14. März 2011

Hoi ihr Lieben,
habe nun alle Fotos von just_imagine und smart_selection angesehen und habe nochmal den gestrigen Brunch Revue passieren lassen und die lieben Kommentare von Smart_selektion genossen.

Mir hat es gut gefallen mit euch zusammen! *knuddel2*
So das 2. mal ist es schon einfacher in die Gruppe zu kommen, weil man schon einige kennt und sich freut den Einen und die Andere wieder zu sehen und Sole und ich fühlten uns wohl mit euch. *liebguck*

Vielen Dank fürs organisieren *spitze*
Das neue Datum habe ich in die Agenda geschrieben (leider ist im Juni sehr viel los, aber wenns geht, kommen wir wieder *essen* ).

Heute konnte ich es noch gemütlich nehmen, morgen geht der Arbeitsalltag wieder los.

Euch allen auch wieder weiche Landung im Alltag (so ohne uns *zwinker* ) und liebe Grüsse von
Luna (Sole ist gerade nicht , da aber er lässt euch auch lieb grüssen)
15. März 2011
Fotos

Hallo an Alle,

so nun haben wir es auch geschafft....die *foto* vom Brunch sind im Album aufgeschaltet.

Wir wünschen Euch viel Spass beim anschauen...und in den Erinnerungen schwelgen *gg*

Liebe Grüsse

Samen *knuddel*

Mehr zu Frühlings-Brunch - Schweiz - 13.03.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.