Frühlings-Brunch - Schweiz - 13.03.2011

Anmeldefrist abgelaufen Es werden KEINE Anmeldungen mehr angenommen 10.3.

Öffentlich
28. Dezember 2010
Frühlings-Brunch - Schweiz - 13.03.2011

Anmeldefrist abgelaufen
Es werden KEINE Anmeldungen mehr angenommen

10.3.2011
just_imagine

*sorry*

Frühlings-Brunch
Talk n´Brunch in Luzern

Luzern, Schweiz
13.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Frühlings-Brunch"

Auch im 2011 wollen wir nicht darauf verzichten

MÄNNER und FRAUEN Frühlings-Brunch in Luzern

Gerade zur Zeit, wenn die Schneeglöckchen und Narzissen aus dem Boden kriechen, ist es doch schön wieder einmal gemütlich zusammen zu frühstücken.

Warten wir gemeinsam auf den Frühling... "die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.“

Ich freue mich auf viele bekannte Leute, liebgewonnene Freunde, genauso wie auf neue die Lust haben dabei zu sein.

Seid alle herzlich willkommen

just_imagine
28. Dezember 2010

*fluch* *motz* *uah* schon wieder ein Datum wo ich nicht kann *snief* *snief2* *heul* *heul2* *traurig*
28. Dezember 2010

Ich merk mir den 13.3.2011 schon mal vor!
28. Dezember 2010

Juhuiiiii... da sind wir dabei!!! *freu* *ggg*
28. Dezember 2010

ich habe es mir auch notiert mal sehen was wird

bussi bussi
Yria
28. Dezember 2010

notiert und reserviert mit a-priorität *g* ein anlass den ich mir sicher nicht entgehen lassen werde. ich freu mich jetzt schon darauf. schön sind bereits einige auf der liste. es werden bestimmt noch mehr *g*

lieber gruss
windrad
28. Dezember 2010
Vielleicht

Also zu 100% kann ich nicht sagen, dass ich dabei bin da noch ein Geburtstag ansteht. Wèrde mich aber freuen wenn es klappt dabei zu sein und ein paar von Euch auch real kennen zu lernen.

Mit lieben Grüssen
28. Dezember 2010
Mitten in der Fastnacht

Das ist kein gutes Datum. *gr*

Werden daher nicht dabei sein
28. Dezember 2010
gute idee

wir haben uns das mal vorgemerkt.

lg chris

ps.wir sind hier auch unter chris_anaid.
29. Dezember 2010

Super Sache - wir sind mit Freude dabei!

@LuieLei: In der Innerschweiz ist die Fasnacht dann schon längst Geschichte. (nein, es folgen jetzt keine dummen Sprüche von wegen wer hat die richtige Fasnacht *zwinker*)

Hoffen auf viele Anmeldungen von bekannten und von noch unbekannten Menschen. Macht mit, es wird sicher wieder ein toller Sonntag!

LG samen
29. Dezember 2010
Dann mal los

hm....muss mal schauen ob ich dann nicht Arbeiten muss. Werde mich aber gerne beteiligen an ein treffen. Wird bestimmt interessant
29. Dezember 2010

@LuieLei: In der Innerschweiz ist die Fasnacht dann schon längst Geschichte. (nein, es folgen jetzt keine dummen Sprüche von wegen wer hat die richtige Fasnacht *zwinker*)

jeder hat seine fasnacht die er für richtig hält......:-)

Bei uns "deutschen" ist das der letzte Fasnachtssonntag
29. Dezember 2010

@Samen
Fastnacht ist mittlerweile ein Volksfest, welches grossflächig Anlässe bietet und daher einen Anlass in dieser Zeit für Viele unpassend wird.

Deshalb unsere Bemerkung, da 1. nicht alle aus innerschweizer Regionen an den Brunch kommen (was ja ganz toll ist - uns hat am letzten Brunch gefallen) und 2. auch Innerschweizer zu "ausser-innerschweizerischen" oder gar deutschen Fastnachten pilgern.

Kein Problem, wir werden am übernächsten Brunch wieder vorbei schauen.
29. Dezember 2010
Vielen Dank

Vielen Dank für das Organisieren.
Ich bin gerne auch dabei.
29. Dezember 2010
Im Urrrrlllaaauubbb ...

bin ich dann noch *liegestuhl* die letzten Sonnentage auf Phuket geniessen .. sonst wäre ich auch gern dabei gewesen

Katja

Mehr zu Frühlings-Brunch - Schweiz - 13.03.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.