![]() | 13. Januar 2011 Ferien, Urlaub, Weekend etc. Tja Ferien hat jeder gern Habe mir mal gedacht, ja das kann ich trotz blond Meine Idee ist, dass man hier kleine Berichte oder Vorstellungen von seinen Weekend - Trips, Ferien etc. posten kann. Links dazu wenn es welche gibt oder evt. auch ein oder zwei Bilder dazu. Würde mich freuen wenn dies klappt und man dadurch neue Ideen erhält wo man seine Ferien verbringen könnte. Ich werde ab morgen ein wenig Wellness geniessen. Wo das seht Ihr wenn Ihr dan Link anklickt. XXX Links in der Art sind leider nicht erlaubt (Werbung)! editiert von Jig80 XXX Melde mich dann nächste Woche wieder und wünsche allen ein wunderschönes Weekend und start in die neue Woche dann. Gruss und |
![]() | 13. Januar 2011 Na dann... einen wunderschönen Urlaub! Komm gesund und munter wieder! |
![]() | 13. Januar 2011 Tolle Idee .. dauert aber noch ein paar Wochen bis ich dann Urlaub hab und was von Thailand einstellen kann *wart* .... |
![]() | 13. Januar 2011 gespannt Da bin ich ja dann mal gespannt. Ist auch noch ein Ziel wo ich mal irgendwann machen möchte. |
![]() | 17. Januar 2011 Back......... von einem wunderbaren Wellness - Urlaub War wunderbar und das Wetter ein Traum. Sonne pur, blauer Himmel, angenehme Temperaturen und dazu noch Saune etc. einfach himmlisch. Ein kleiner Bericht folgt dann noch und Bilder wird es dann nach einer überarbeitung meines Profils drin haben. |
![]() | 26. Januar 2011 na, da bin ich aber gespannt und freu mich der bilder, die da kommen könnten , lach grüssli vom schokozwerg |
![]() | 26. Januar 2011 Hallo Schokozwerg Die Bilder sind drin bei mir kannst gerne schauen gehen |
![]() | 26. Januar 2011 ach,,, und ich dachte, du postest sie hier im forum, da das ja dafür eben halt auch da ist,, lach na dann gügsel ich mal eben bei dir rein, vielen danke dir schokozwerg |
![]() | 10. Februar 2011 Auf ein neues Wie war das man gönt sich ja sonst nichts Werde ab Samstag wieder mal ein wenig Urlaub machen und mich verwöhnen lassen. Diesmal geht es nach Österreich an den Achensee in das Sport & Wellnesshotel Alpenrose. Ein wunderbares Hotel mit super Service und freundlichen Mitarbeitern. Die Wellnessbehandlungen sind immer auf dem neusten Stand und auch die Beauty - Abteilung ist immer auf dem laufenden was dies anbelangt. Wenn jemand mehr darüber erfahren möchte darf er das gerne erfragen. Wie man mich erreicht weiss man ja Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche und werde mich, wenn ich noch schöner bin Ganz Liebe Grüsse Scara |