![]() | 18. Februar 2011 ich mag Haare bedingt beim Mann auf der Brust, wenn es sehr viele sind, dann kann man sie auf 3 mm trimmen, ebenso wie unter den Achselhöhlen. Im Intimbereich darfs beim Mann überm Penis gerne auch nur getrimmt sein, aber den Sack will ich glatt An den Armen und Beinen stören sie mich gar nicht..... Ich für mich habe schon vor 25 Jahren entschieden, ich will es blank..... |
![]() | 18. Februar 2011 Wachs Vielleicht kann jemand eine gute Herangehensweise beschreiben, wie mit einem Depilationswachs hantiert wird, ich weiß es von einer früheren Freundin,die sich das Wachs selbst zusammengemischt hat, aus Honig und??? (Wäre wunderbar,wenn mir jemand eine gute Mixtur verraten könnte... ) gerade im Intimbereich ist es mit der Rasierklinge nicht ganz einfach zu shaven, oft kommt es zu kleineren Schnittverletzungen,da vermute ich doch,dass es mit dem Wachs unblutiger klappt.... |
![]() | 18. Februar 2011 Bart aber herzlich ? Wie sieht es denn mit dem Bartwuchs aus? Es gibt ja einige Frauen (wie meine Freundin und meine Ex ) die auf stoppeln stehen oder sogenannte 3Tage Bärte wo die Barthaare schon fast wieder weich werden, man(n) aber noch nicht wie ein Yeti aussieht. |
![]() | 19. Februar 2011 Stoppel im Gesicht mag ich gar nicht, ebenso wie Vollbärte oder Schnauzer. Das stört beim Küssen wie doof und wenn der Stoppelbart mich küsst, dann hab ich ein knallrotes Kinn.... Tja, L@ Div@ hat eine empfindliche Haut |
![]() | 19. Februar 2011 @Queen of the shadows genau so geht es mir auch........ Stoppeln im Gesicht...... brrrr nein danke, am liebsten glatt rasiert und gut riechend. Zu Brusthaaren habe ich eine ambivalente Einstellung, ein zuviel wie ein Bär finde ich nicht so toll, allzu glatt kann manchmal auch richtig Schei.... aussehen. Untenherum sind die Sackhaare bääähhh, ebenso Haare in der A.... spalte. Ein Schnäuzchen vorne stört mich allerdings überhaupt nicht..... |
![]() | 19. Februar 2011 Haare ob viel oder wenig Haare, wichtig ist es,dass man sich austauscht und locker darüber redet,was gewünscht bzw. nicht gewünscht ist,so findet man(Frau) bestimmt immer einen guten Mittelweg zwischen glattrasiert und dem Modell Gorilla |