![]() | 17. Januar 2011 Haare Hatte ja mein Wellness - Weekend hinter mir. Da ich auch gerne in die Saune gehe, was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe, war ich doch mal wieder sehr überrascht wie es da bei Mann und Frau aussieht. Viele der Frauen waren rasiert und hatten die Haare gestutzt etc., doch bei den Männern war da sehr oft LE BUSCH zu sehen Ich bin zwar nicht der wo sagt, Mann muss überall rasiert sein, aber ich finde unter den Achseln sowie unten rum sollte es doch der Fall sein. So wie es aber aussieht ist dies immer noch so, dass er sagt Sie "soll" und er braucht das nicht. FInde Haare beim Wie seht Ihr das ? Gruss Scara |
![]() | 17. Januar 2011 glatt rassierre intimm bereicht und bruste milimmetern lang oder auch glatt... haupt sache keine haare ... iiigggiiittiii... |
![]() | 17. Januar 2011 bei mann rassiert frau entweder glatt oder auch teil gepflegt halt kein uhrwald |
![]() | 17. Januar 2011 Le Busch ... muss es im Intimbereich auch für mich nicht sein. Ja, es aber warum ein Mann jetzt auch noch unter den Achseln rasiert sein muss, sehe ich nicht so ein. Etwas in Form gestutzt finde ich viel besser.... wie auch die Brust. Ich mag durchgeshavte Männer nicht so .... finde auch schütteres HerrenHauptHaar wesentlich besser als kahl rasiert also ich sag JA zum HAAr |
![]() | 17. Januar 2011 ich mag es so und so........nur zu lang dürfen die Haare nicht sein. |
![]() | 17. Januar 2011 ... genau Andy ... |
![]() | 17. Januar 2011 Weniger ist oft mehr... ...und das meine ich wortwörtlich in Bezug auf den Intimbereich! Intim sollte Mann mindestens Kurzhaar tragen, unter den Achseln dürfte es für meinen Geschmack überhaupt nicht sein. Ich achte ja schließlich auch drauf, dann ist das von den Herren der Schöpfung auch nicht zu viel verlangt. |
![]() | 17. Januar 2011 haare |
![]() | 17. Januar 2011 Gleichberechtigung! Man(n) erwartet von Frau ja meist auch, dass sie im Intimbereich rasiert ist. Also gilt dasselbe auch für den gepflegten Herrn. In den Achselhöhlen Kurzhaarschnitt - ganz rasieren kann zu Problemen führen. Zum Beispiel Juckreiz und man kratzt sich dann wund. |
![]() | 18. Januar 2011 Rasieren beim Mann .......hm am Sack: JA! ganz klar Unter den Achseln und an der Brust und über dem Penis?????? da reicht mir wenns kurz ist, also getrimmt, zwischen 1 und 3mm..... nur bitte kein Urwald @Santana: Juckreiz entsteht meist nur bei schlechten Klingen, das ist zumindest meine Erfahrung |
![]() | 18. Januar 2011 Lach.. oh, ein Rasierthread Also für mich persönlich mag ich kahlrasiert sowohl unter den Schultern wie intim.. fühlt sich einfach besser an, und ist ratzfatz auch beides miteinander erledigt.. Da ich von natur aus schon fast keine Brusthaare habe, finde ich, dass es auch ästhetisch so zusammen passt.. Und da ich meiner umgebung nicht wirklich eine Guildo Horn Gedächtnisfrisur zumuten möchte, ist für mich aufm Kopf mm-pflicht Grüssle Darky |
![]() | 18. Januar 2011 ich liebe das kraulen der brusthaare..... nur zuviele sollten es nicht sein,,, also grosser-ch: du zeigst deinen rücken und schreibst: vollrasiert,,, daaaaaaaaa haben haare nix zu suchen,, ihhhhh,, schüttel,,,, und unter den achseln,, joar,, nicht so ewig lang, dass mann zöpfchen machen kann, aber schon etwas,, und unten,, kurz aber nicht kahl,, das find ich wieder zum schreien komisch,, *duck und oben aufm kopf,,, von glatze bis voll lang haar,, aaaaaaaaaallleeeessssss, nur schütter und über den kopf gekämmt geht nicht,, hihi so,, mein geschmack mal zum haar des herrn.. schokozwerg |
![]() | 18. Januar 2011 ach, lustig, hab grad beim surfen noch einen ausdruck der jugend dazu gefunden,, im ponds der jugendsprache (oder so ähnlich) anscheinend sagen die kiddies dazu: Zwei Hippies unter den Armen haben – starke Achselbehaarung hihi grüssli |
![]() | 18. Januar 2011 schütter und über den kopf gekämmt geht nicht Guildo Horn Gedächtnisfrisur aber schütter und kurz geraspelt ist doch schick kicher kicher Zwerg, der war gut Zwei Hippies unter den Armen haben – starke Achselbehaarung |
![]() | 18. Januar 2011 ALSO ein mann soll sich auch wie ein mann anfühlen, für MICH, gerne brusthaare, natürlich NICHT harry hasslermässig, achselhaare machen mir nix aus, wenn sie nicht bis zu den rippen reichen, intimrasur sehr gerne, fühlt sich besser an! was für MICH gar nicht erotisch anziehend |