Haare

Hatte ja mein Wellness - Weekend hinter mir. Da ich auch gerne in die Saune gehe, was ich in letzter Zeit…

17. Januar 2011
Haare

Hatte ja mein Wellness - Weekend hinter mir.

Da ich auch gerne in die Saune gehe, was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe, war ich doch mal wieder sehr überrascht wie es da bei Mann und Frau aussieht.
Viele der Frauen waren rasiert und hatten die Haare gestutzt etc., doch bei den Männern war da sehr oft LE BUSCH zu sehen *wuerg* *pfui* *3tagewach*

Ich bin zwar nicht der wo sagt, Mann muss überall rasiert sein, aber ich finde unter den Achseln sowie unten rum sollte es doch der Fall sein. So wie es aber aussieht ist dies immer noch so, dass er sagt Sie "soll" und er braucht das nicht. FInde Haare beim *schleck* nicht fein und wenn ich dies so finde dann bin ich der Meinung, dass ich dann auch unten rum Haare weg.

Wie seht Ihr das ?

Gruss Scara
17. Januar 2011

glatt rassierre intimm bereicht und bruste milimmetern lang oder auch glatt... haupt sache keine haare ... iiigggiiittiii...
17. Januar 2011

bei mann rassiert frau entweder glatt oder auch teil gepflegt halt kein uhrwald
17. Januar 2011
Le Busch

... muss es im Intimbereich auch für mich nicht sein. Ja, es *schleck* sich sicher wesentlich schöner ohne ... keine Frage

aber warum ein Mann jetzt auch noch unter den Achseln rasiert sein muss, sehe ich nicht so ein. Etwas in Form gestutzt finde ich viel besser.... wie auch die Brust. Ich mag durchgeshavte Männer nicht so .... finde auch schütteres HerrenHauptHaar wesentlich besser als kahl rasiert

also ich sag JA zum HAAr
*huebschmach*
17. Januar 2011
ich

mag es so und so........nur zu lang dürfen die Haare nicht sein.
17. Januar 2011
...

genau Andy ...
17. Januar 2011
Weniger ist oft mehr...

...und das meine ich wortwörtlich in Bezug auf den Intimbereich! Intim sollte Mann mindestens Kurzhaar tragen, unter den Achseln dürfte es für meinen Geschmack überhaupt nicht sein.

Ich achte ja schließlich auch drauf, dann ist das von den Herren der Schöpfung auch nicht zu viel verlangt.
17. Januar 2011
haare

ich biinn ganzkörper rasiert smile
17. Januar 2011

Gleichberechtigung! Man(n) erwartet von Frau ja meist auch, dass sie im Intimbereich rasiert ist.
Also gilt dasselbe auch für den gepflegten Herrn.

In den Achselhöhlen Kurzhaarschnitt - ganz rasieren kann zu Problemen führen. Zum Beispiel Juckreiz und man kratzt sich dann wund.
18. Januar 2011
Rasieren beim Mann

.......hm

am Sack: JA! ganz klar

Unter den Achseln und an der Brust und über dem Penis??????

da reicht mir wenns kurz ist, also getrimmt, zwischen 1 und 3mm.....

nur bitte kein Urwald *tuete* da rutscht meine Libido in Nanosekunden in den Keller

@Santana: Juckreiz entsteht meist nur bei schlechten Klingen, das ist zumindest meine Erfahrung
18. Januar 2011

Lach.. oh, ein Rasierthread *ggg*

Also für mich persönlich mag ich kahlrasiert sowohl unter den Schultern wie intim.. fühlt sich einfach besser an, und ist ratzfatz auch beides miteinander erledigt..

Da ich von natur aus schon fast keine Brusthaare habe, finde ich, dass es auch ästhetisch so zusammen passt..

Und da ich meiner umgebung nicht wirklich eine Guildo Horn Gedächtnisfrisur zumuten möchte, ist für mich aufm Kopf mm-pflicht *zwinker*

Grüssle
Darky
18. Januar 2011

ich liebe das kraulen der brusthaare.....

nur zuviele sollten es nicht sein,,, also grosser-ch: du zeigst deinen rücken und schreibst: vollrasiert,,, daaaaaaaaa haben haare nix zu suchen,, ihhhhh,, schüttel,,,,

und unter den achseln,, joar,, nicht so ewig lang, dass mann zöpfchen machen kann, aber schon etwas,,
und unten,, kurz aber nicht kahl,, das find ich wieder zum schreien komisch,, *duck
und oben aufm kopf,,, von glatze bis voll lang haar,, aaaaaaaaaallleeeessssss, nur schütter und über den kopf gekämmt geht nicht,, hihi

so,, mein geschmack mal zum haar des herrn..

schokozwerg
18. Januar 2011

ach, lustig, hab grad beim surfen noch einen ausdruck der jugend dazu gefunden,, im ponds der jugendsprache (oder so ähnlich)
anscheinend sagen die kiddies dazu:

Zwei Hippies unter den Armen haben – starke Achselbehaarung

hihi

grüssli
18. Januar 2011

schütter und über den kopf gekämmt geht nicht

Guildo Horn Gedächtnisfrisur

*nene* das geht natürlich gar nicht.... die 80er sind ja längst vorbei
aber schütter und kurz geraspelt ist doch schick

kicher kicher Zwerg, der war gut *top*
Zwei Hippies unter den Armen haben – starke Achselbehaarung
18. Januar 2011
ALSO

ein mann soll sich auch wie ein mann anfühlen, für MICH, gerne brusthaare, natürlich NICHT harry hasslermässig, achselhaare machen mir nix aus, wenn sie nicht bis zu den rippen reichen, intimrasur sehr gerne, fühlt sich besser an!

was für MICH gar nicht *nene* geht sind die durchgeshavten männer, brusthaare weg, rückenhaare weg, bein und armhaare weg, wenn die dann nachwachsen, schon am nächsten tag sich alles ganz stoppelig anfühlt, find ich GAR nicht anmachend.

erotisch anziehend *anmach* finde ich definitv einen mann der sich gut pflegt im intimbereich, rasiert, aber sonst dürfen die haare wachsen, ansonsten könnte ich auch eine frau anfassen, wenn ich NUR glatte haut berühren möchte.

Mehr zu Haare

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten