DUüm - bewerte das Profil deines/r Vorgängers/in

DUüm - bewerte das profil deines vorgängers ist auch in anderen gruppen ein beliebtes spiel.

22. März 2011
@ smart_selection

Dein Profil gefällt mir sehr gut. Ich schätze Dich als authentische und starke Persönlichkeit ein, die im Leben kaum danach fragt was sie eigentlich will sondern viel mehr danach wie man seine Wünsche umsetzt *g*

Mein Kompliment *top*
22. März 2011
DUüm

männer, haltet euch fest, denn hier ist eine geistreiche, kreative, sinnliche und stilsichere lady in der *schweiz* gruppe, nebenbei erwähnt, auch für die augen ein *eis* zückerli!

LOYALITÄT schreibt diese lady GROSS, einen erlesenen rotwein *wein* trinkt sie mit dir auf augenhöhe und vielleicht offeriert sie dir dann bei einem sommergewitter pasta mit vieeel käse! *schleck*

wer deine fotoalben impressions, passionata und honeymoon nicht anschaut, ist ganz einfach selber schuld *aua* und verpasst definitv etwas! *spitze*

doch *ja* mit dir würde ich mich mit VIP bändchen und freigetränk in der hölle treffen, den teufel hätten wir eh gleich mit deiner bdsm *spank* erfahrung und unserem charme *anmach* in der tasche!
17. Dezember 2011
DUüm

ist leider seit einigen Wochen nicht mehr online gewesen

hat so wie ich 2 Kinder und wahrhaft interessante HP`s in ihrem Profil

es ist bestimmt interessant sie privat und real kennenlernen zu können, sanft lächel

Mehr zu DUüm - bewerte das Profil deines/r Vorgängers/in

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.