![]() | 21. Januar 2011 DUüm - bewerte das Profil deines/r Vorgängers/in liebe DUüm - bewerte das profil deines vorgängers ist auch in anderen gruppen ein beliebtes spiel. angeregt durch viele interessante profile in unserer gruppe ist dieses spiel vielleicht mal eine möglichkeit, sich mit den profilen anderer auseinanderzusetzten, sie zu schreibt viel spass als beispiel fang ich mal an und bewerte das profil von unser superchefin jig80 |
![]() | 21. Januar 2011 DUüm hast eine vorliebe für rote spitzenunterwäsche, zum lachen |
![]() | 21. Januar 2011 DUüm... obwohl wir uns nicht kennen... bist du eine jung gebliebene,sehr attraktive Frau mit Sinn für Humor und Schönes. Du hast niveauvolle Bilder und beschreibst dich kreativ und satirisch Ich mag deine Anschauung der Männer im Joy und kann das nur auch vertreten Desweiteren finde ich bereicherst du den Bereich der Frauen in deinem Alter sehr.. vor allem was dein Aussehen betrifft. Dein Profil wirkt menschlich und hat Charakter LG M |
![]() | 21. Januar 2011 DUüm hast einen so unordentlichen musikgeschmack wie ein |
![]() | 21. Januar 2011 vielschreiberin gruppenliebhaberin fotografietalent weiss dinge in szene zu setzen intelligent stilsicher |
![]() | 21. Januar 2011 DUüm liebst das Leben bist schlank und sportlich selbstbewusst und dominant flirtest gern mit 5 Worten zeigst gern was du hast etwas wortkarg im Profil aber spielfreudig im Forum |
![]() | 21. Januar 2011 Jetzt hab ich beinah Dein ganzes Profil gelesen. Ich dachte schon, mir kommt jetzt einer zuvor. Doch Du bis immer noch direkt über mir. Schöne Dinge hab ich gesehen Schöne Bilder, lesenswerte Texte Mit den Farben hast Du's - wie ich Fotografieren kannst auch gut Und das Video ist schon fast Kunst Und deshalb hast Du meine Gunst. lg santana45 |
![]() | 22. Januar 2011 im eigenen Feuer stehen , heisst wahrhaft sein .. wahrhaft ein Künstler bist du .... was andere mit Worten, Bildern oder Schauspiel vermögen ist dir als Kunst angeboren.... Du beherrscht das Seil wie ein Musiker sein Instrument und es sicherlich ein Augenschmaus dabei zu zusehen....... Und zu guter letzt hast du es noch wunderbar auf deinem Profil mit uns geteilt....... im eigenen Feuer stehen , heisst wahrhaft sein .. |
![]() | 23. Januar 2011 Wir haben Gemeinsamkeiten Teile deines Profils gleichen dem Meinen......... Du bist ein Genießer und ein Mensch mit Tiefgang, was ich aus deiner DAS MAG ICH Rubrik lese Was dir wichtig zu sein scheint, ist auch mal SCHWEIGEN. Wenn man genau hinliest, findet man dich, deinen Humor und dein Schweigen sehr genau. Du bist wieder sehr lebensfroh |
![]() | 23. Januar 2011 DUüm als mischung aus miststück, diva und lady hast du allen "rotznasen" unter 35 den kampf angesagt, deine divisische internetgeschichte muss man gelesen haben, DU wirst deinen herzkönig finden, schon alleine wegen dem nudelholz! KLASSE bilder - KLASSE frau! |
![]() | 25. Januar 2011 Humor, das fällt sofort auf und Küssen da steht Sie drauf aber ach herrje, lässt sich blenden von der Grösse doch ein Diamant gib sich mit den 4C die Blösse obendrauf ist sie ein Hättchen (…) behauptet kann machen Dominostrasse aus After-Eight-Plättchen |
![]() | 26. Januar 2011 Du wirkst selbstbewusst, und sicher im Leben. Hast sinnliche Lippen und echt einen schönen Oberkörper. Liebst abwechslungsreichen Sex, gute Stimmung und Gibst im Profil nicht an ob du in Beziehung bist, aber deine Gruppe könnte dich da verraten Alles in Allem ein interessanter Mensch. |
![]() | 07. Februar 2011 DUüm bewegst dich zwischen "kostmal" und "spielmal" auch gerne tanzend zweimal T gehaucht, tanzen und tauchen, aus sehr aparten roten kurzes aber prägnantklares und schönes profil! |
![]() | 12. Februar 2011 eine frau ... ... die weiss was sie will. und noch mehr: die weiss was sie nicht will. ästhetik, scharme, ein hohes niveau sind dir gewiss in meiner beschreibung. du gibtst dir viel mühe dich zu umschreiben und es gelingt dir auch. wer deine gunst gewinnt dürfte sich glücklich schätzen. wunderbare fotos und ein wohltuendes abheben von üblichen profilen. danke |
![]() | 20. März 2011 ihr über mir... olympisches gold für grösse als glücklich während er sich mit sonnenbrille ein sympathisches, klares profil mit zwei menschen dahinter, mit denen sich sicherlich ein kennenlernen lohnt! |