![]() | 25. Januar 2011 Ich bin ab 01.02.2011 probeweise in der Schweiz.. Hallo an alle, ich weiß nicht, ob das Thema hierhergehört. Ich versuchs einfach mal und ich sage auch gleich dazu, ich bin offen und ehrlich und stehe dazu, was ich mache. Ich werde, wenn ich Glück habe, mein altes Leben hinter mir lassen in Deutschland und werde in der Schweiz arbeiten. Und das dann nicht mehr so normal und brav. Nein, ich werde teilweise als Sekretärin arbeiten und ganz offen und frei auch als Prostituierte, wenn man es so will. Ich habe festgestellt, dass die reifen und molligen Frauen auch in der Schweiz sehr gefragt sind Somit mache ich mal Werbung in eigener Sache Viele werden mich verurteilen, viele werden es gut finden und ich sag Euch was: Mir ist es egal. Denn ist mein Leben und mit dem kann ich Gottseidank immer noch machen, was ich möchte.... Natürlich freue ich mich auch über private Kontakte, aber die werden dann nur rein freundschaftlich sein. Nicht mehr!!! Denn ich habe meine große Liebe in der Schweiz gefunden und hoffe, dass es klappt und wir dann zusammen sind und leben und bleiben.. Das ist alles noch in Arbeit.... Nun bin ich auf die Reaktionen gespannt ;-)) Liebe Grüße Peggy die in der Schweiz die Elisabeth62 oder MadameRoux ist ;-)) |
![]() | 25. Januar 2011 ich finde das super mutig und auch total ehrlich ......... *chapeau* und ich schütt einen ganzen Eimer Glück über dich/Euch, dass das so klappt, wie du es dir ersehnst Herzlichst L@ Div@ |
![]() | 25. Januar 2011 Na dann... ...viel Glück hier, ist ein tolles Land Natürlich auch Glück und Erfolg in all Deinen Vorhaben. Gruss Stan |
![]() | 25. Januar 2011 @Peggy Na, dann mal viel Spass in der Schweiz als Prostituierte im Konkurrenzkampf mit den unzähligen jungen, hübschen Ostblock-Girls, die ALLES für wenig Geld anbieten, z.B. französisch ohne Gummi mit Aufnahme... Und auch viel Spass dabei deinem neuen Lebenspartner, der mit alldem umgehen muss (wenn er es denn überhaupt weiss). Und noch etwas Spass mit all den Schweizern, die den in letzter Zeit sehr zahlreichen Zuwanderern aus dem "grossen Kanton" (= Deutschland) ziemlich skeptisch gegenüber stehen, auch wegen der Jobs, die dadurch hier wegfallen. Sorry für den ironischen Ton, aber soo leicht, wie du dir das vorstellst, wirst du es hier möglicherweise nicht haben... Trotzdem natürlich alles Gute, gell? |
![]() | 25. Januar 2011 wow, sind wir heute mal wieder alle so offen und ehrlich, grins. es ist wunderschön, wenn man den mut hat, etwas anders zu machen, von dem niemand weiss, wie es wird. es ist schön zu wünschen, zu träumen und zu hoffen. es ist manchmal fast nicht auszuhalten, wenn träume in erfüllung gehen... es braucht einen festen boden, guten stand und viel selbstwahrnehmung, wenn dann der tag x kommt. sich selbst gegenüber ehrlich bleiben, auch wenn es vielleicht anders kommt, als man dachte, das ist in meinen augen das wichtigste. und das alles wünsche ich dir. selbstliebe, selbstwahrnehmung und einen festen, guten, nahrhaften boden hier in der schweiz, einen tipp mag ich dir doch noch mitgeben: ein herz auf der zunge, ist der rechte fleck, wenn du in oldgermany bist... die unter eid stehenden menschen sind etwas introvertierter und können manchmal mit soviel informationen gar nicht umgehen.... alles liebe schokozwerg |
![]() | 25. Januar 2011 @all danke Euch allen, sehr lieb :-)) Danke Schokozwerg. Das hat man mir schon mit auf dem Weg gegeben @marimart: Zu Euch möchte ich auch was sagen, was nicht bös gemeint ist, sondern wie gesagt, ich sage, was ich denke und fühle und steh auch dazu.... Ihr scheint Euch gut auszukennen in dem Milleu ;-)) Und glaubt mir, ich bin 48 Jahre. Ich weiß sehr wohl, was ich tue. Dass ich den öffentlichen Dienst nach 30 Jahren hinwerfe hier in D. etc. Auf meinem Profil steht dort auch noch etwas dazu. Ich bin auch nicht festgelegt. Wie gesagt, ich werde auch teilweise als Sekretärin arbeiten. Ich kann einiges.. Und das schöne ist, dass ich es dort ausleben kann, was hier nicht möglich wäre. Hier geht nur entweder oder. Bei Euch geht beides oder alles oder oder oder. Ich weiß, dass es sich für Außenstehende verrückt anhört, was ich tue, aber ich kann nun natürlich auch nicht mein ganzes Leben hier schildern, warum ich zu dem Entschluss gekommen bin. Warum ich den Mut habe. Ich bin noch nicht mal über mich selbst erschrocken Ich habe nichts mehr zu verlieren. Das ist bei mir der Punkt.... Und ich möchte nicht mehr nach Schema F leben und arbeiten. Ich möchte flexibler sein, möchte tun, was mir Spaß macht, dann hab ich auch keine Angst vorm Arbeiten, ob nun 3 oder 13 Stunden.. Egal... Lernt mich mal persönlich kennen, vielleicht könnt Ihr dann besser verstehen ;-)) Vielleicht sehen wir uns ja alle dann irgendwo mal. Hatte ich ja schon geschrieben. Ein Treffen irgendwo, wo es für alle zentral ist.. Und am Rande bemerkt: Ich gehe meinen eigenen Weg. Niemand kann mich aufhalten oder mir Angst machen. Wenn, würde ich sie mir selber machen Denn klug kann jeder reden.. Ich übrigens auch Ich erwarte auch von niemanden, dass er es versteht, sondern ich erwarte nur Toleranz und Akzeptanz... Und ich bin eigentlich nicht anders als Du und ich. Nur viell. ein bissl verrückter, durchgeknallter und nicht immer feige Denkt mal darüber nach. Wie viele Leute geben zu, dass sie zu einer Prostituierten gehen? Ob nun in D oder in der Ch? Viele machen es heimlich. Andere haben den Wunsch und sind neidisch, weil sie sich nicht trauen oder oder oder.... In diesem Sinne liebe Grüße Peggy und wie gesagt, ich hoffe, dass ich den ein oder anderen dann mal kennen lerne. Würde mich sehr freuen.. |
![]() | 25. Januar 2011 @marimart eines hab ich noch vergessen: Ihr glaubt gar nicht, wie auch die alten und molligen Frauen gefragt sind ;-)) Viele wollen gar nicht das unreife, nicht deutsch sprechende Gemüse haben Sie wollen u.a. etwas haben, was sie zu Hause nämlich nicht haben Und sie mögen die Reife einer Frau, denn die Reifen wissen, wo es langgeht Achsoooooooo, auch noch ganz wichtig: Ja, mein Partner weiß davon. Wer mich kennt, weiß, dass ich nichts verheimliche. Weil das wäre mir auch zu stressig.... Denn eine "Dame" wie ich, die in diesem Job dann arbeitet, brauch jemanden, mit dem sie gerade darüber auch mal reden kann. Der hier Halt geben kann, wenn er gebraucht wird und die tatsächliche Liebe und Geborgenheit... Ich würde es nie verheimlichen und mich nie auf einen Mann einlassen, der damit nicht umgehen kann!! Das wäre tödlich für mich... Ich denke nicht nur negativ... Schade, dass Ihr es tut... Da kommt man auch nicht mit weiter im Leben.. Die Erfahrung habe ich gemacht. Positives Denken ist absolut wichtig... Denke ich nicht positiv, bin ich frustriert und auch etwas schlecht machen ist einfach, anstatt mal zu sagen, wow Hut ab, mutig, mutig ;-)) |
![]() | 25. Januar 2011 ich kann da schoggizwerg nur beipflichten, und peggy, wenn das alles SO ok ist für dich, dann geh deinen weg... auffällig finde ich nur, wieviel du darüber schreiben willst oder musst, wenn alles für dich so stimmt, wie es stimmt, dann mach es und dann sind doch auch eigentlich rückmeldungen von anderen gar nicht notwendig! gutes gelingen wünsch ich dir auf jeden fall! |
![]() | 25. Januar 2011 @smart_selection danke Dir erst mal. Ich finde, man kann über so etwas schreiben. Denn ich freue mich riesig darüber, was ich tue z.B. Und warum soll man das anderen nicht mitteilen? Was für Themen sollen denn sonst kommen? Warum soll man nicht erklären, warum, wieso man etwas tut? Ich denke auch, dass ein Forum aus Beiträgen besteht, egal aus was für welchen. Oder sehe ich das falsch? Und für mich rein persönlich ist das ein sehr wichtiges Thema, eine wichtige Angelegenheit und ich lese trotzdem gern auch andere Meinungen dazu und diskutiere darüber.. Warum nicht??? Liebe Grüße Peggy PS: Wir können natürlich auch gern über das Wetter diskutieren |
![]() | 25. Januar 2011 welche Reaktion@Peggy hast du erwartet? bist du enttäuscht, dass nicht alle über dich hergefallen sind, weil sie deinen Mut toll finden? Scusatta, aber so gut wie ich deinen Thread finde so schlecht finde ich deine Reaktion ich weiß ich polarisiere, aber dafür bin ich bekannt |
![]() | 25. Januar 2011 oh nein... ich bin ganz sicher nicht enttäuscht. Denn ich habe tatsächlich positive Reaktionen schon bekommen, wenn auch nicht öffentlich ;-)) Und es können auch gern Negative kommen. Sagte ich ja.... Sorry, dass ich hier etwas geschrieben habe... Vielleicht sollte ich mich dann hier wohl geschlossen halten. Kein Problem, wenn keine Themen erwünscht sind.. Nun bin ich zickig |
![]() | 25. Januar 2011 klar zickenalarm paßt zu einer Hure mach das mal mit deinen Freiern und bitte............... ich weiß wovon ich spreche......... |
![]() | 25. Januar 2011 danke für die abfällige Bemerkung.. Du scheinst mich ja gut zu kennen, um zu wissen, was ich eigentlich bin, warum ich es jetzt u.a. bin.. Hut ab. Du scheinst eine Hellseherin zu sein. Nur der Unterschied ist, dass ich noch Niveau und Stil habe ;-)) Und niemanden grundlos beleidige, den ich noch nicht mal kenne!!! |
![]() | 25. Januar 2011 in keinem meiner Sätze ist nur der Funken einer Beleidigung zu finden....... Frauen die professionell arbeiten nennen sich Huren......wo liegt dein Problem? ich will und werde hier sicher keine verbalen Attacken rauslassen weder dulden....... Bist du sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast? Ich habe dich mit keiner Silbe beleidigt.............und ich wiederhole gerne nochmal: ich weiß wovon ich rede also komm von deiner Zickenpalme runter, da gehörst du mit Stil und Niveau nicht hin, welches ich definitiv auch habe |
![]() | 25. Januar 2011 @Peggy Liebe Peggy danke für deine sehr ausführliche Antwort. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag mit bewusst sarkastischem Unterton soviel Echo auslösen würde. Es ist natürlich dein Leben, dein Mut, dein Entscheid, und klar respektiere ich das. Ich wollte nur etwas von der hiesigen Realität zum Ausdruck bringen und - mein allgemeiner Beschützerinstinkt?? - dich auch etwas vorwarnen, was aber offensichtlich nicht nötig ist. Also nochmals: alles Gute auf deinem Weg in der Schweiz, und ja, wer weiss, vielleicht begegnen wir uns einmal persönlich (das meine ich jetzt nicht ironisch). Liebe Grüsse, Tino |