![]() | 17. Februar 2011 swingerpaten für die schweiz gesucht ich habe festgestellt, das ich in der schweiz der einzige swingerpate bin. und suche auf diesem weg leute die vielleicht auch interesse haben pate zu machen. ich selber möchte einfach swingerneulingen die angst vor dem ersten besuch zu nehmen und voruteile zu beseitigen. würde mich über zahlreiche meldungen freuen. lg karo (Beitrag aus dem Dating-Point verschoben von Mod Jig80) |
![]() | 17. Februar 2011 Swingerpate Hallo Karo66 Ich habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt.. smile. Ja dann war ich ja auch oft Pate und habe es sehr gerne gemacht. Ich bin seit einiger Zeit wieder Single und habe keine Clubbesuche mehr gemacht. Zur Zeit meiner Beziehung haben meine damalige Freundin und ich gerne ab und zu Paare oder Singles in Clubs begleitet, ihnen Tipps gegeben. Oder waren einfach als Gesellschaft zur Seite. Es war ein schönes Zusammensein. Ich kenne einige Clus und dessen Führung. Das würde ich auch wieder gerne Leben. Als Pate. Liebe Grüsse Dany |
![]() | 17. Februar 2011 na..... ... das klingt doch gut.......erstelle doch so wie eine hompage bei dir im profil das du als pate gerne zur verfühgung stehst. als inspiration kannst du dir ja mal meine homepage durchlesen. |
![]() | 17. Februar 2011 hab ich auch schon gemacht, das ganze mal so ofiziell hier auszuschreiben finde ich klasse |
![]() | 17. Februar 2011 ups..... .....habe gerade gesehen, das ich doch nicht die einzige bin......ich bitte um vergebung. luckychamp (P/F) hoch3m(P/f/M) sind weitere swingerpaten. es freut mich wenn das thema ankommt. |
![]() | 17. Februar 2011 Ich finde super, das du das Thema ansprichst. Wir sind Neulinge, aber uns ist schon aufgefallen, dass wir noch nicht die ganze Nettikette des Swingens mitbekommen haben. |
![]() | 17. Februar 2011 ich... ....bin der meinung, das auch die schweizer nicht so brüde sind und neugierig auf neues sind......also schreibt fein fleißig weiter. |
![]() | 17. Februar 2011 Wenn Swingerpate bedeutet nicht körperlich anwesend sein zu müssen als Begleitung, mach ich das natürlich auch super gerne, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich geh schon relativ lange in Clubs (12 Jahre) und weiß, wie groß die Schwellenangst vor dem "ersten Mal" sein kann. Es liabs Grüßli in die Schweiz Sunny |
![]() | 17. Februar 2011 Pate Ich hab das auch schon einige male gemacht leuten einen swiger gezeigt ohne das sexuell was lief einfach mal alles zeigen und erklären so wie ich es kennen und erlebt habe lg peter |
![]() | 17. Februar 2011 @Shadowqueen lese dir doch mal in meinem profil meine homepage swingerpate durch. man sollte schon versuchen auch als pate körperlich anwesend zu sein........ist meine meinung. man will doch den neulingen eine stütze sein. die meisten trauen sich das erste mal nicht alleine in so einen club. es ist immer einfacher jemanden dabei zu haben, den man kennt und mit dem man sich unterhalten kann. oder sehe ich das falsch???? also ich stehe von gerne bei fragen in sachen erster clubbesuch, regeln beim clubbesuch und natürlich auch bei stylingtips zur verfühung. auch beim ersten besuch bin ich gerne dabei, was aber nicht heißen soll, das ich sexuell zur verfühgung stehe. |
![]() | 17. Februar 2011 @Karo deswegen fragte ich Dann wünsch ich Euch viel Unterstützung, denn meine Schweizbesuche sind leider nicht so häufig |
![]() | 17. Februar 2011 @sunny smile |
![]() | 17. Februar 2011 aber Shadowqueen du kannst dich auch in deutschland als swingerpate bewerben. |
![]() | 17. Februar 2011 ich hab öfters anfragen ob ich in mal in einen club begleite doch wenn man dann z.b. telefoniert stellt sich leider nicht selten schnell heraus das da einer entweder, lediglich den singeleintritt sparen möchte weil paare an einigen orten güstiger sind, oder derjenige einfach die eintrittskarte für den paarabend will oder das er denk, so wenigstens sex garantiert hätte das alles einfach unter dem deckmäntelchen: getrau mich nicht alleine schade im grunde aber es gibt wohl nichts was es nicht gibt |
![]() | 17. Februar 2011 @ anaid_1958 deswegen sage ich immer das jeder für seinen eintritt verantwortlich ist. steht auch in meiner homepage. |