![]() | 06. April 2011 naaa gut,.... was soll ich euch noch sagen...??? sorry das ich hier meine direkt Erfahrung und von anderen gesagt habe..... wenn man(n) direkt mal die Erfahrung und die Meinung von sich und von anderen Männer Erfahrungen demokratisch hier direkt sagt, er wird en deep, unfreundlich, nicht nett, und kann sich nicht benehmen.....und und und .... und er wird soo verurteilt ....... dann wenn er mal nix sagt oder nicht an Forum teilnimmt etc.. und mitmacht, oder für sich neutral bleibt...dann er ist oder werden mal so genannt.... soo ne faulen sack, haben keine Eier....wo sind die Männer geblieben.....verurteilt.....und und und --.-- Da sind Frauen die alle gegen mich sind und auch die letzte soo wütend, weil ich hier direkt und spontan die Meinung gesagt habe?... und das ein teil der schweizerische Sexualität Realität wie beim GB zu verbessern ist? Wäre sicher besser mal gewesen, nix mehr zu mitteilen als anstatt hier verurteilt zu werden? ich glaube das war die beste Lösung,..... ich finde sowieso meine spass bei GB, ich bin sogar in en Gruppe , es ist nicht das den Problem, sondern es ist zu kompliziert hier....und ich wollte mal nun das mitteilen und vielleicht kamen auch die positive Lösungen dazu....nun das... denn verabschiede mich von der Diskussion, sonst es wirds langsam, das ich die gesamte Frauen Abteilung Schweiz hier einmal alleine begegnen muss hahahaha bye |
![]() | 06. April 2011 Das ist natürlich ein sehr erwachsener Umgang! |
![]() | 06. April 2011 doch to0ll so kann mann es auch machen erst uns schweizer frauen gewaltig angreifen von wegen machen sie nicht blabla und wenn gegenwind kommt ziehst du active_man, den sprichwörtlichen schwanz ein sagt wohl auch einiges aus - zwinker danke - smile |
![]() | 06. April 2011 Ein liebes ... ... Hallo an alle Frauen die GB mögen und an alle die das nicht mögen ... an alle Männer die GB mögen und an alle die das nicht mögen ... an alle Paare die GB mögen und an alle die das nicht mögen ... an alle Inländer und an alle Ausländer ... an alle die nahe der Grenze wohnen und die weit weg davon wohnen ... an alle Kleinen und an alle Grossen ... an alle die vor dem 24.3.2011 bei JC Mitglied wurden und an alle die kein Glied haben ... an fast alle die am 24.3.2011 bei JC Mitglied wurden und an alle die es nicht wurden ... an alle die nach dem 24.3.2011 bei JC Mitglied wurden und an alle die kein Glied haben ... an alle denen GB gefällt und an alle denen das keinen Spass macht ... und vor allem an alle die ab und zu ihr Hirn benutzen bevor sie in die Tasten hauen und jene pauschal niedermachen mit denen sie in die Kiste möchten Was war schon wieder das Thema??? Ach ja, GB gibts auch in der Schweiz nur sind auch hier die Frauen nicht verpflichtet jede Aufforderung zum GB anzunehmen, auch die Männer nicht. Sollen doch alle geniessen was sie geniessen möchten und vor allem mit wem sie es möchten. Schliesslich sind wir das freie Volk der Eidgenossen! |
![]() | 06. April 2011 Ich verstehe es jetzt auch nicht mehr. Dass das Interesse an GBs auf beiden Seiten da ist, sollte ja nun klar sein. Mittlerweile sollte auch klar sein, dass eine Frau auch bim GB nicht jeden Fremden ranlassen will, ujnd dazu sollte man durchaus auch jemanden zählen, dessen Profil man hier schon sah, bekannt ist diese Person jedenfalls nicht. Es wurde hier auch schon darauf hingewiesen, dass es durchaus Veranstaltungen gibt, die einen nicht-sexuellen Charakter haben, wo man sich unverbindlich und locker kennen lernen kann. Nun verstehe ich nicht, dass diese einfachen Gegebenheiten offenbar immer noch nicht ausreichen, um vielleicht einen Weg zu den eher im privaten Rahmen statfindenden GB-Parties zu finden. Wenn es einem ernst damit ist, hat man wohl kaum etwas zu verlieren, wenn man sich auf der einen oder anderen Veranstaltung hier sehen lässt. Ich war selbst schon zu diversen Veranstaltungen, und kann sagen, dass dabei noch niemand gebissen wurde. Im Gegenteil, ich habe jede Menge sehr angenehmer Leute kennen gelernt, und dabei zu einigen durchaus ein engeres, freundschaftliches Verhältnis gefunden. Und da bin ich durchaus kein Einzelfall. Wenn man also solch eine Basis gefunden hat, wird man vielleicht auch eher als Kandidat für eine GB-Party wahrgenommen, als wenn man hier im Forum darüber palavert, dass hier nichts läuft. Ich kann euch auf jeden Fall versichern, dass nur ein hübsches Profil allein nicht in das Bett, oder auch auf den Küchentisch einer Frau führt. Vielleicht solltetihr mal überlegen, ob ihr euch so einfach auf eine Frau einlassen würdet, nur weil ihr das Profil angeschaut habt. So, und damit verabschiede ich mich denn auch aus der Diskussion, denn mein Thema ist das eher nicht. |
![]() | 06. April 2011 ich weiss nicht was einige männer hier haben wenn ich lust auf einen GB habe, dann finde ich solche gelegenheiten ruck-zuck hier in der schweiz und @ active-man wenn so “reinhaust” wird es hier wohl schwierig bleiben für dich wobei ich unterdessen auch erfahren habe, wie du hier auf höfliche mails reagierst lg chris |
![]() | 06. April 2011 hey und jetzt was ist los hier mit petzen zu tun?? Das ist echt wahnsinnig hier was los gegangen ist! Die Lady die schon mal über 50 ist, sollte es mal das endlich die jungen Natur sprachen Kennenlernen und dann mal etwas richtig darüber äussern!! Das ist die Technik der Heutigen moderne Frau Welt, wenn Sie en Mann nicht richtig seinem Sprach Natur verstehen kann, dann zicken und petzen hinter die Rücken????! Das finde echt daneben jetzt....!!!!!! und dann mal klar und deutlich definitiv klar zu machen über die mail von anaid zu mir: Also wenn sie mir sagt: "danke für deinem besuch auf meinem profil"! meine Antwort ist das gewesen: hallo liebe unbekannte Frau Es ist nicht zu bedanken...jeder hier ist frei mal die Profile anzuschauen ob interessant sind und ob wegen gierig sein kann, und es ist normal etc... liebe grüsse active_men Also übersetzung für diese Frau der mich falsch interpretiert: das ist ende fekt eine Antwort mit art und weise so zum mitteilen,... "Es ist nicht bei mir zu bedanken, es ist das echt spontan, und gerne von mir gemacht worden, obwohl hier alle mit Interesse oder auch ohne mal frei die anderen Profile anschauen können" Vielleicht bin ich nicht soo klar und deutlich nett gewesen das die Frau kapieren könnte?? Und deswegen jetzt ich wäre den Deep und dann auch hinter meine Rücken zum petzen lassen muss??? Das sicher net!! Unglaublich was ich hier sehen musste! Absolut auf ignoreliste anaid!! Wer mich richtig kennt, weisst genau was von einem lieb, und guten Eigenschaften mensch bin und besitze!! Und bevor das Anaid mich wieder benachteiligen, und petzen will, denn bitte dir vorher 10 mal nachzudenken, vielleicht hilft dir mal etwas richtig auf meinem Person zu denken, danke!!! bye active_men |
![]() | 07. April 2011 kann bitte mal jamand den ton leiser drehen... |
![]() | 07. April 2011 Sorry... aber jemanden SO wobei ich unterdessen auch erfahren habe, wie du hier auf höfliche mails reagierst diskreditieren zu wollen zeugt auch nicht gerade von Vernunft. |
![]() | 07. April 2011 das leute die in einer partnerschaft leben eben auch miteinander reden sollte bekannt sein sind nicht alles "einsame wesen" smile jugendsprache? alles klar bin gerne alt - herzliches lachen und ich werd weiterhin GB's in der schweiz geniessen wünsche allen die GB's mögen weitern sehr viel genuss und erfüllung mit einem lächeln grüsst anaid |
![]() | 09. April 2011 Scheint echt schwierig zu sein hier in der CH..schade! Sagen wir doch einfach die Wahrheit:es ist in unserem Ländle scheinbar wirklich schwierig,genügend Frauen zu finden für regelmässige GBs!!??...und zwar o.f.I....just for fun.Das gibt ein riesen "Tamtam" und Blablabla..und erst recht,wenn sich einer beschwert.Wäre doch echt super gewesen,wenn es diesmal geklappt hätte....z.B.fürs gründen eines Clubs für regelmässige Treffen etc..(andere hattens auch schon versucht)...und dann mal Gas zu geben..so wies halt gefällt.Wenn MANN in der Schweiz bezahlen will, dann ist es einfach dazu zu kommen,..na klar.In Deuschland,Holland,Cap etc. ist es toll,was da so abläuft.Kann ich nur bestätigen.Naja...die Schweizer Frau ist halt nicht so offen usw. muss man feststellen.Vielleicht gelingt es ja doch noch!!??Also Mädels,Ladys,Pärchen mit viel Lust...meldet Euch!!!Der Frühling ist da...(und danke an die Damen,die bis jetzt interesse gezeigt haben).... |
![]() | 09. April 2011 Sagen wir doch einfach die Wahrheit:es ist in unserem Ländle scheinbar wirklich schwierig,genügend Frauen zu finden für regelmässige GBs!!?? oder genügend männer habe bisher immer gemeint beim gangbang ist nur 1 frau, oder hast zu jetzt zum reverse gangbang gewechselt? ...und zwar o.f.I....just for fun. was nichts kostet ist nichts wert. ja es kostet zuerst mal die mühe das vertrauen der frau zu gewinnen. dann kostet es auch noch den aufwand da hinzufahren wo die frau es möchte. die frau oder deren partner soll dann noch das lokal bezahlen, schliesslich machen die männer das ja alles o.f.I. Das gibt ein riesen "Tamtam" und Blablabla..und erst recht,wenn sich einer beschwert. ja es gilt auch hier angebot und nachfrage, stimmt, da hast du recht. wenn du auf den markt gehst nimmst du aus das mit was dir gefällt und wohl nicht aus erbarmen mit dem händler Also Mädels,Ladys,Pärchen mit viel Lust...meldet Euch!!! wenn du so scharf auf gb bis dann leg doch ort und zeit fest und starte einen aufruf, es fliegt dir auch im frühling kein vogel gebraten in den topf. |
![]() | 11. April 2011 spontan Klein gangbang O.F.I. In hitzkirch Gesucht sind mindestens 3 weiblichen sehr offene Personen und dementsprechend auch je männer 2-4 männer pro frau. treffpunkt Wäre ein netter wald in Hitzkirch am freitag oder samstag abend nacht. oder auch bei mir wäre möglich je nach wetter. wer interesse hat soll bitte email schreiben oder hier antworten. |
![]() | 11. April 2011 Derling Ich habe Deinen dazu gehörenden Thread in den Dating-Point verschoben! Viel Erfolg! *schmunzel* |