GANGBANG!!...in der Schweiz...o.f.I.

Gibt es frauen/paare, die interesse hätten, GBs zu veranstalten. ohne finanzielle interessen. just for fun.

19. Februar 2011
GANGBANG!!...in der Schweiz...o.f.I.

gibt es frauen/paare,die interesse hätten,GBs zu veranstalten.ohne finanzielle interessen.just for fun.könnte man eine GB gruppe Schweiz gründen oder sowas?in Germany läuft viel in dieser beziehung,..aber in unserem Ländle fast nix!!??warum wohl?wer hätte auch interesse?was meint ihr?mgl.?lg Fre

(aus dem Hauptbereich verschoben von Mod Jig80)
19. Februar 2011
hi

geile idee, ich bin dabei.
19. Februar 2011
GangBang

hat mich schon immer interessiert.
Ich durfte bisher einen erleben und wäre durchaus interessiert an weiteren *zwinker*
19. Februar 2011
yes

Ich wäre auch interessant. Bedauere es sehr, dass es kaum Gelegenheit hier in der Schweiz dazu gibt.
VG lamourhd
19. Februar 2011

aeh..ich wäre interessiert meinte ich..aber vielleicht bin ich auch interessant - grins
19. Februar 2011
hi

kenne diese geschäft seid 12 jahren.
man soll privat machen, viel besser, so macht stress.
19. Februar 2011
nun

die idee als solches ist gut aber wie stellt ihr euch das mit der ausführung vor.wissen alle was ein richtiger gangbang ist?
bin gespannt was das trade noch btingt.
26. Februar 2011

ups diskussion gestorben ?
*skeptisch*
26. Februar 2011
Hallo Frauen und Paare!!!???...was ist los?...

Scheint nicht so interessant zu sein?Dabei möchten es doch viele auch mal probieren,denke ich.Tut ja auch nicht weh!Eine Lokalität zu finden (Club,Privatwohnung,Hotel,Boot etc.)wäre sicher auch nicht so schwierig.Also Mädels,Pärchen,...keine Lust?!Viele Männer möchten das unbedingt,....weil es ja auch richtig Spass macht....die Frauen zu verwöhnen...LG
26. Februar 2011

Viele Männer möchten das unbedingt,....
und erfahrungsgemäss gibt es eben auch nicht wenige die unter gangbang nicht das meinen was es währe
26. Februar 2011
@anaid_1958

Und was wäre es denn (aus deiner Sicht)?
26. Februar 2011

@ LadysMaid
das schreib ich im moment noch nicht
und hab dafür mehrere gründe,
einer davon:
es wurde hier an die anfangsschreiber bereits die frage gestellt was für sei ein richtiger gangbang ist
und blieb unbeantwortet
27. Februar 2011

das muss dich doch nicht davon abhalten, auch deine meinung dazu zu erwähnen ?! *g*
27. Februar 2011

muss es nicht, tut es jedoch - smile

den wenn jemand ein thema eröffnet, und an denjenigen eine klare im grunde doch eifnache frage gestellt wird,
doch darauf keine antwort kommt
dann denkt man sich wohl auch seinen teil
-schmunzel -
27. Februar 2011
Mal ehrlich..

wenn ich als Frau Interesse an einem GB habe, dann suche ich mir die Männer doch zusammen. Um es hier zu posten, müsste ich dich nahezu irre sein. Ich kann mir die Mails im Postfach schon jetzt dazu denken. *zwinker*

Mehr zu GANGBANG!!...in der Schweiz...o.f.I.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • GangBang in Düsseldorf

GangBang in Düsseldorf

Wir möchten gerne einen seriösen Kreis von Damen, Paaren und Herren aufbauen, die genauso Spaß an GangBang und