Kunst und Künstler in der Schweiz

Soeben habe ich von einem Freund erfahren, dass der großartige Künstler Bernhard Luginbühl verstorben ist, bekannt ist…

23. Februar 2011

also DAS ist .. hmm *kinn reibt die Quadratur der kleinen Kreise..

und die formvollendeten Pastell- wie ausdrucksstarken Primärfarben lassen von einer wilden Leidenschaft der Künstlerin ahnen , die bis dato unbekannt erschien..

Ich biete 1 Glas Milch und 3 Schokokekse für dieses ergreifende Kunstwerk der Wiese ( DigitalArt weil kleine Quadrate doch Pixel sind *zwinker* )

lg Mino
24. Februar 2011
@ dragonrope

jaja mino, das könnte dir so passen *freundchen* 1 glas milch und 3 schoggikekse und schon bist du im besitz eines kunstwerkes, dass dann vielleicht mal in 20 jahren aus dem verstaubten estrich vorgekramt und dann ein paar millionen erzielen wird! *zwinker*

digitalArt... *lol* , ganz lieben dank für deinen kommentar!
05. Juli 2011
....fünf vor zwölf

......das macht mich sprachlos!
Kunst im Tessin
05. Juli 2011

boah *oh2* ist ja interessant..., wisst ihr oder kann jemand anders sagen, wer der künstler ist? und wo habt ihr denn das bildchen geknipst? *knips*

......das macht mich sprachlos!

warum *frage* wegen dem nackten mann neben der kriche oder wegen der dimensionen - also nicht die dimension vom schniegel *zwinker* - sondern von der skulptur?
05. Juli 2011

Die Werke befinden sich in einem Park in Biasca,Tessin.
Wer die Künstler/in sind,weiß ich leider nicht,da ich die Schilder leider
nicht fotografiert hab.
Von den Dimensionen her,klein sind sie nicht.Man kann sie auf den anderen Bildern besser abschätzen.
Wer in der Gegend ist,ein Abstecher lohnt sich!
06. Juli 2011

danke *sonne* naturalduo09 für den tip und die schönen bilder *foto* hier!
09. Juli 2011

kleiner Fehler,es war nicht Biasca sondern "Giubiasco"!
09. August 2011
gerade aktuell....

Männer mit Geldkoffern

Diese stehen vor einer Bank in Rheinfelden (AG).
09. August 2011
suuuper

endlich money boys *zugabe*
10. August 2011

Träum weiter.....die holen! *wink*
*fiesgrins*

Mehr zu Kunst und Künstler in der Schweiz

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • bildende Kunst

bildende Kunst

Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen oder Digital Painting.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen