Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 17.04.2011

Gruppe Schweiz singt Karaoke Event Rothenburg /LU, Luzern, Schweiz 17.04.

Öffentlich
10. April 2011
ochhhh...

... absagen? das fänd`ich aber SEHR *snief2* schade! wo sind denn all die sangesbegeisterten joyler, die an den ersten beiden events so fleissig mit dabei waren? und die neuen, die gerne mal realkontakte zu anderen joylerInnen hätten?

also hopp, kommt, klemmt euch ins füdli und meldet euch noch an!
11. April 2011

wir sind doch flexibel. sollte das karaoke singen nicht statt finden können wir doch immer noch aufs schiff gehen. und auf dem schaukelnden schiffchen trällern wir dann fröhlich "vo Luzärn gägä Wäggis zue" *g*
11. April 2011
holi di gugg gu

oh ja! Das ist natürlich auch eine tolle Idee. Schliesslich beginnt genau an diesem Tag die Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee wieder und das ist immer wunderschön.
Oder wir treffen uns wieder einmal an einem Abend zum singen oder mitsingen
13. April 2011
canceled

aufgrund zu weniger Anmeldungen wird der Karaoke Event nun definitiv abgesagt.

*snief* *snief2*
13. April 2011
schluuuuchz...

... SOOO schade, und wer rettet mich jetzt aus dem tränenbad? *heul* *heul*
ach dann gehen wir eben mal ein anderes mal wieder, vielleicht ganz spontan, ich bleib auf jeden fall am ball und werde weitersingen *osolemio*

smartie *g*

Mehr zu Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 17.04.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Blue Cat Gruppe

Blue Cat Gruppe

Unser Selbstverständnis: Als Joyclub-Gruppe „Blue Cat“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und tolerant
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen