![]() | 30. Juni 2011 Hallo Smartie leider kann ich Eure Events im Augenblick nur aus der Ferne beobachten, aber diese Thematik ANMELDEN und dann nicht erscheinen ist leider weitreichend bekannt. Vielleicht denkst du mal über Vorkasse nach, wer dann nicht erscheint hat eben Pech. Wir machen das in unseren Gruppen bei einigen Events mittlerweile auch so, aus genau diesen Gründen, um (den verständlichen) Ärger mit dem Inhaber auszuschließen. Diejenigen, die dann motzen (und glaub mir die kommen Dann sind alle auf der sicheren Seite. Und wer dann immer noch nicht da ist, der hat halt Pech. Konzertkarten verfallen auch, wenn man sie nicht nutzt.... Denk mal drüber nach. Soll kein L@ Div@ |
![]() | 30. Juni 2011 @ Shadowqueen danke nee, kommt gar nicht klugscheisserisch bei mir an, im gegenteil! ist wirklich ne überlegung wert mit der vorkasse! |
![]() | 30. Juni 2011 Danke es zahlt sich wirklich aus. Vorkasse, bis Datum X, wer bis dahin nicht gezahlt hat, hat Pech. Sicher werden dann einige schreien: AAAH ich kann es noch nicht sagen ob ich komme..... naja, die müssen sich dann halt spontan dazu gesellen und hoffen, dass noch ein Kipfeli für sie übrig ist Unsere Organisatoren haben nur gute Erfahrungen damit gemacht |