| widder | 6% | (8) | |
| stier | 8% | (11) | |
| zwilling | 13% | (17) | |
| krebs | 8% | (11) | |
| löwe | 2% | (3) | |
| jungfrau | 10% | (13) | |
| waage | 6% | (8) | |
| skorpion | 8% | (10) | |
| schütze | 5% | (7) | |
| steinbock | 7% | (9) | |
| wassermann | 14% | (18) | |
| fisch | 7% | (9) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 124 | ||
![]() | 01. April 2011 na .. ich bin im Zeichen der Wasserfrau geboren mit Aszendent Steinbock.... 12.2. |
![]() | 01. April 2011 zwilling :)) ...aszendent auf der kippe zwischen waage & skorpion ~ |
![]() | 04. April 2011 boar und wo sind hier die widder??? so mit dem kopf durch die wand, einen meter neben der tür? hierrrrrrrrrr ist eine und weil es dann leichter geht, bekomme ich vom zwilling aszendent noch etwas luft unter den rock gepustet 21.3.... der erste widder, sozusagen... gruss schokozwerg |
![]() | 04. April 2011 noch ne waage bin recht typisch waagig |
![]() | 10. April 2011 Wassermann - Aszendent Wassermann ... und zwar sowas von typisch |
![]() | 25. April 2011 Krebs Chinesisches Sternzeichen: Drache |
![]() | 25. April 2011 fisch schnell, flink, einfühlsam und unheimliche träumer |
![]() | 26. April 2011 Ich bin Waage, Aszendent Löwe! der gratwanderer |
![]() | 17. November 2011 Fische ... mit Asszendenten Löwe Im chinesischen Sternbild das heilige Tier, der Tiger!! |
![]() | 18. November 2011 Meine Mom wollte wohl zwei Wassermänner und hat sie bekommen. Trotz 6 Jahren Altersunterschied, haben wir beide am gleichen Tag Geburtstag. Leider hat sie sich mit den Stunden verzählt, denn auch die Minuten stimmen bei uns. Ich bin also Wassermann der 6 Jahre und zwei Stunden älter ist als mein Bruder |
![]() | 25. November 2011 Wassermann mit Assendent Skorpion 2.2. eine spannende kombination Wie ich seh sind die Wassermänner/frauen hir in der überzahl spricht wohl für uns! |
![]() | 26. November 2011 Das liegt wohl einfach daran, dass Wassermänner/frauen die offensten und so wie aussieht auch die neugierigsten Sternzeichen sind. die tolerantesten sind wir sowieso |
![]() | 26. November 2011 jep wassermänner/frauen kommen mit den meisten sternzeichen aus the spirit and power of wassermann |
![]() | 24. Dezember 2011 ein stolzer steinbock aszendent stier |