| widder | 6% | (8) | |
| stier | 8% | (11) | |
| zwilling | 13% | (17) | |
| krebs | 8% | (11) | |
| löwe | 2% | (3) | |
| jungfrau | 10% | (13) | |
| waage | 6% | (8) | |
| skorpion | 8% | (10) | |
| schütze | 5% | (7) | |
| steinbock | 7% | (9) | |
| wassermann | 14% | (18) | |
| fisch | 7% | (9) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 124 | ||
![]() | 17. März 2011 welche sternzeichen sind in unserer gruppe in anderen gruppen wurde schon fleissig begonnen, die sternzeichen zu posten, vielleicht habt ihr ja auch spass welches sternzeichen mit aszendent ist hier am meisten vertreten? ich bin mal gespannt, wie hier so die verteilung der sternzeichen ist, wer denn welches sternzeichen hat und welche person dazu gehört? was macht dich mit deinem sternzeichen so besonders? smartie |
![]() | 17. März 2011 wassermann-frau mit allen ecken und kanten |
![]() | 17. März 2011 Wassermann,asz.Steinbock ...und als nächstes? Vielleicht die Schuhgrösse? |
![]() | 17. März 2011 ein waschechter Krebs |
![]() | 17. März 2011 Wassermann-Widder, Drache, Otter, Ulme |
![]() | 17. März 2011 es git nur eis wahrs sternzeiche..... ....FISCH....!!! |
![]() | 17. März 2011 Eine gute Idee..... Aber, sie ist nicht zu ende gedacht! Denn wie können bei einem Paarprofil der zweite Part sein Sternzeichen anwählen? Oder ist es nur für Singels gedacht !? |
![]() | 17. März 2011 Widder-Mann... ... im Aszendenten Krebs - eine (gute) wild-sanfte Mischung |
![]() | 17. März 2011 ...und dann gibts noch die Doppel-Steinböcke ...Zielstrebig....Egoistisch...Stur......das waren jetzt mal die Vorteile...lach |
![]() | 17. März 2011 Löwin mit Aszendent Skorpion.... leidenschaftlich aber wehe..... |
![]() | 17. März 2011 Hier meldet sich mal ein ziemlich untypischer Steinbock... beim Aszendenten bin ich unsicher. Angeblich soll es Krebs sein. Vielleicht sagt mir ja jemand, wo ich den Aszendenten nachschauen kann!? |
![]() | 17. März 2011 Zwilling-Krebs oder auch "Ratte" genannt bei den Chinesen |
![]() | 17. März 2011 jig, wieso ein "untypischer" steinbock? |
![]() | 17. März 2011 Ich bin ein heissblütiger Stier........ im Aszendenten Skorpion..... sorgt für die nötige Schärfe...... |
![]() | 17. März 2011 waage und aszendet und so würde mich interessieren |