![]() | 26. März 2011 Zitate, Weisheiten und Sprüche Ich Die Idee kommt TomBlue von Single-Urlaub Ich habe natürlich brav Ich freue Viel Spass und Freude... smartie |
![]() | 26. März 2011 laster "ich habe die erfahrung gemacht, dass leute ohne laster auch sehr wenige tugenden haben." (c) abraham lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865, US-staatsmann und 16. präsident der USA |
![]() | 26. März 2011 Zwei Zitate welche ich auch auf meiner homepage habe zum Thema Liebe/Beziehung Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle. Franz Kafka Es ist leichter, Liebhaber als Ehemann zu sein, weil es schwerer ist, alle Tage Geist zu haben, als von Zeit zu Zeit eine hübsche Bemerkung zu machen. Honoré de Balzac |
![]() | 26. März 2011 erotik erotik ist überwindung von hindernissen. das verlockendste und populärste hindernis ist die moral.... karl kraus |
![]() | 26. März 2011 Der Körper .... Die Kirche sagt: Der Körper ist sündig. Die Wissenschaft sagt: Der Körper ist eine Maschine. Die Werbung sagt: Der Körper ist ein Geschäft. Der Körper sagt: Ich bin ein Fest. (Eduardo Galeano, Schriftsteller) |
![]() | 27. März 2011 Da ist soviel zu sagen... Carla Temporal Bauer Sie wollen daß du so bist wie sie dich sehen wollen egal ob dus auch wirklich bist so... |
![]() | 27. März 2011 Um zur inneren Ruhe zu gelangen, sollte man sich wie die Erde selbst verhalten. Täglich trampeln die Menschen auf ihr herum und fügen ihr Schaden zu- und doch schenkt sie einem täglich, was man zum Leben braucht. (Laotse) |
![]() | 27. März 2011 Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Aristoteles |
![]() | 27. März 2011 wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht *Friedrich Nitzsche* |
![]() | 27. März 2011 Das Schwache kann das Starke bezwingen. Das Zarte besiegt das Grobe. Jedermann unter der Sonne weiß das. Doch handelt jemand danach? Laotse |
![]() | 27. März 2011 "die meisten männer sind zweifellos dümmer als die frauen. oder hat man jemals gehört, dass eine frau einen mann nur wegen seiner hübschen beine geheiratet hat?" micheline presle, franz. schaupielerin (geb. 1922) |
![]() | 27. März 2011 Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont *Konrad Adenauer,* |
![]() | 27. März 2011 Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. Epikur von Samos |
![]() | 27. März 2011 Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. Anaïs Nin |
![]() | 27. März 2011 Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern...! Auch von Konrad Adenauer Also: Trau schau wem? |