Voten!

Jetzt nimmt mich mal Eure Meinung wunder! Warum votet Ihr? Gibts Punkte? Machen sich Schüchterne so bemerkbar?

Wofür votet Ihr?

31. März 2011

nein, natürlich vote ich keine profile aus honolulu, ganz einfach weil ich mich nicht auf den seiten von honolulu bewege. aber ich denke wir sprechen hier von votings aus deutschland und östereich...
in den anderen foren begegne ich da natürlich unseren nachbarn und sie mir, und wenn einem/einer von denen mein profil gefällt, oder mir eins gefällt, WIESO sollte ich da nicht voten?

ich bin z.b. in der gruppe grosse leute im joy oder in der gruppe singleurlaub, ist doch klar, dass ich da auch menschen begegne, die nicht in meiner nächsten nähe wohnen!
31. März 2011
Ich vote

weil mir entweder der Mensch oder das Profil oder beides gefällt.
31. März 2011
smile

smart_selection ach ja noch date vom letzten mal her es nach deinem eintrag ja geschlossen gg
31. März 2011

Sie gefällt mir,aber Er....(oder Umgekehrt)?

warum hier ein aber?
ich finde auch nichts ..was mich echt anspricht.

ich vote jemanden .. einfach weil mir ihr/sein profil gefällt. und ich habe echt keine mühe damit wenn nicht zurückgevotet wird. ist nur mit erwartungen verbunden .....
31. März 2011

Ich habe in der Liste auch nichts gefunden was zu meinem Votingverhalten passt.

Ich vote wenn mir ein Profil gefällt, wenn ich aus dem Geschriebenen ablesen kann, dass mir die Person wahrscheinlich sympathisch ist.
Ich vote nie aufgrund von Bildern. Und ja, ich würde ein Profil aus Honolulu positiv bewerten, wenn ich z.B. durch ein interessantes Post im Forum aufmerksam geworden bin.
Ein positives Vote heisst weder das ich Interesse habe, noch das ich kein Interesse habe.

Kennenlernen, das geht mit einer cMail deutlich einfacher und direkter, dafür brauch ich nicht zu voten.
31. März 2011

schritt eins: ich schaue das bild an und lese der kurzen abschnitt des profils... gefällt mir das nicht, wird mal *flop* gestimmt... gefällt es mir,dann kommt es zu schritt zwei

schritt zwei: das profil wird genauer studiert, alles durchgelesen... gefällt es mir nicht, oder ist der person (in sofern das möglich ist abzuschätzen an hand von buchstaben) mir unsympathisch, *flop*... gefällt mir den text und die bilder vote ich *top*, egal wo dieser person wohnt, ein voting ist keine kaufverpflichtung. Dann geht es zu schritt 3

Schritt drei: Es passiert nichts: klares zeichen dass es nicht gegenseitig ist, dann endet hier der prozess... es erfolgt ein voting und es entsteht ein Match... schritt 4

Schritt vier: Anfang des Mailkontakts, erst um sich zu bedanken und mit eine Erklärung was genau mir gefallen hat. Wo es endet, steht immer in den Sternen geschrieben
31. März 2011
...mal schauen wie sie reagiert/en, hab ich angekreuzt

ich vote menschen ob frau, mann oder paar, nach ihrem profil, das mir sympatisch rüberkommt.
das können bilder sein wie auch vorlieben oder verfasste beiträge in foren oder auch eingestellte gedichte oder bilder die ich irgend auf eine weise teilen kann.....
und wenn ich dann gleichgevotet werde ist das nätürlich erfreuend und auch ein grund dazu evtl. in verbindung zu treten.......
kann sein, muss aber nicht.....
31. März 2011

Dann schreibs doch einfach auf!
Ich wusste,dass die Liste nicht komplett sein kann. *aua*
31. März 2011
ich kann die

Meinung von Keckerschlecker teilen........ geht mir genauso.
31. März 2011
@ilquietus...

Gratuliere! *freu2*
Mit Deinem Vierschritte-Program zerstörst Du endlich das Feindbild:Solo-Mann!
Wie oft konnte ich schon am Anfang eines Profiels lesen:
Solos:(oder so ähnlich!)
Ihr müsst weiterlesen ...... (auch hier:oder so ähnlich!) *lach*
31. März 2011

@ funforfuture: gerne geschehen *zwinker*

Mehr zu Voten!

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.