| Bemerkbar machen? | 36% | (15) | |
| Langweile? | 7% | (3) | |
| Gefällt,aber ich trau mich nicht? | 26% | (11) | |
| Mal schauen,wie Sie reagieren? | 43% | (18) | |
| Sie gefällt mir,aber Er....(oder Umgekehrt)? | 7% | (3) | |
| Ich hab nichts bezahlt,also kann ich nur so...... | 21% | (9) | |
| Ist`s ne Entschuldigung,für Profiele gucken? | 0% | (0) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 41 | ||
![]() | 31. März 2011 Voten! Jetzt nimmt mich mal Eure Meinung wunder! Warum votet Ihr? Gibts Punkte? Machen sich Schüchterne so bemerkbar? "Klopfen" so Mitglieder an,die keine Kohle für den Joy rausrücken wollen,an? Wir voten eigentlich nur,wenn`s Profiel gefällt und auch nur,wenn wir uns ein Treffen vorstellen können. Also sicher nicht für ein Profiel,dass neben der Hinterä Bodenchlapfhöhchi,wohnt! Also,wofür votet Ihr? |
![]() | 31. März 2011 voten ich vote wenn mir das profil gefällt oder wenn ich ein gutes chat gespräch geführt habe lg grosserch |
![]() | 31. März 2011 da fehlt ne Möglichkeit ich vote nämlich gar nicht |
![]() | 31. März 2011 voten.. es kann hier ja jeder tun und lassen war er will und wie er will..... hauptsache es stimmt für jeden |
![]() | 31. März 2011 Siehste Grosser! es kann hier ja jeder tun und lassen war er will und wie er will..... hauptsache es stimmt für jeden Wenns für jeden stimmt,warum nerven mich dann voten aus z.B. Norddeutschland? |
![]() | 31. März 2011 voten weiss nicht warum dich diese votes nerven smile ein kompliment kann auch aus spanien oder österreich kommen ich fasse votes als kompliment auf das man ein für diese person ansprechendes profil hat |
![]() | 31. März 2011 Und dann.........? Ich schreib sie an aber eben,nur wenn`s sie auch in der "Nähe" wohnen! |
![]() | 31. März 2011 schön smile ich kann nicht anschreiben aber das hatten wir schon in einem anderen forumsbeitrag besprochen |
![]() | 31. März 2011 Hey,übersehen.... Shadow,Du bist ja auch nicht normal,also hab ich niiieee angenommen,dass Du votest! (wieso kommt mir,bei Dir,auch immer ne Schwarze Witwe in den Sinn?) |
![]() | 31. März 2011 voting im joy ich denke doch es kommt darauf an, was man hier will oder sucht! für manche ist der joy kontaktbörse, andere wiederum wollen gar keine reale treffen und benutzen diese plattform als verbales erotikforum, andere wollen sich vielleicht nur im chat austauschen, sei es nun über erotische oder "banale" themen, etc etc. ich persönlich vote für profile die mir gefallen, von den worten und von den bildern her, ich habe aber auch realen kontakt mit leuten hier, für die habe ich nie gevotet. selbt wenn ich ein voting von honolulu erhalte und die person hinter dem profil gefällt mir, oder auch die beiträge, dann vote ich klar positiv zurück, ganz einfach aus sympathie und als kompliment. |
![]() | 31. März 2011 Gute erklärung,nur hab ich ne Frage, votest Du auch zuerst ein Profiel aus Honolulu? |
![]() | 31. März 2011 voten kann mich smart_selection nur anschliessen |
![]() | 31. März 2011 Smartie Dito! (s. auch mein Profil (bissl faul bin) |
![]() | 31. März 2011 smile jig80 match gg |
![]() | 31. März 2011 Sorry, aber ich finde jetzt nichts in der Liste was für mich passen würde. |