![]() | 31. März 2011 Musik - Was hört ihr gerne? ich würde es echt toll finden wenn hier die möglichkeit besteht ... musikstücke, die einem gerade gefällt .. hier reinstellen zu dürfen ... gin wigmore ... eine hammerstimme! was hörst du gerade gerne?? |
![]() | 31. März 2011 DRS III Von A-Z! Jetzt läuft gerade Latino! Aber sonst,z.B.im Auto:Hard Rock! Auch die "Neuen" wie,Soulfly, Twisted Sister,Panthera u.s.w. |
![]() | 31. März 2011 :)) ♥ |
![]() | 31. März 2011 ~~~ |
![]() | 31. März 2011 Ich mags n bissel grober Wobei die Titel im allgemeinen durch die gute Stimme der Sängerinen überzeugt haben.Leider muss ich hier in Deutschland erst mal suchen da die Titel in meinem Land nicht verfügbar sind.Stasimanieren hier Ok hier 2 Stücke und natürlich |
![]() | 31. März 2011 ~~ ♪♫ ♩ ♬ :)) |
![]() | 31. März 2011 wie bettet man die videos hier ein? |
![]() | 31. März 2011 ....auf youtube button "weiterleiten" - den link kopieren + hier einfügen |
![]() | 31. März 2011 Salsa! |
![]() | 31. März 2011 @sweet_venom habe den code fürs eibetten direkt von youtube kopiert, ging aber nicht wirklich... naja mal mit weiterleiten versuchen ... wobei weiterleiten ja nix anderes ist als die normale webadresse kopieren ist ... |
![]() | 31. März 2011 @DanyM das ist Musik für mein Körper um vergessen zu könne beim tanzen... und das ist Musik für meine seele oder das sind stimmen die bewegen und wenn mann dazu der text auch verstehen kann geht es dreck zu Herz kiss Yria |
![]() | 31. März 2011 |
![]() | 31. März 2011 |
![]() | 31. März 2011 wird das jetzt ein Treath,um zu zeigen,was man alles von Youtoube hören kann? (der Duffy-Smiley fehlt!)daf wuffte ich! |
![]() | 31. März 2011 FFF bis du fertig mit motzen!!! usch usch im bett und nähm deine gumibäre mit dir mit.... |