Sundeck - Der Plaudertreff!

Nette Leute, aufmerksamer Service und kurzweilige Geschichten!

08. Januar 2012
Jemand aus AG anwesend?

Ich habe da eine Frage, ich muss ein Rätsel lösen und brauche jemand der sich mit berühmten Persönlichkeiten, jedenfalls denke ich, dass es eine ist, auskennt.

Bitte schreibt mir eine CM, ich würde das so gerne lösen.

Märci
08. Januar 2012

Danke für die Hilfe, ich habs gefunden.

Rudolf Steiner wars
08. Januar 2012
zu spät

leider bin ich zu spat gekommen. Aber wenn du noch einmal Fragen hast - wende dich bitte ruhig an mich.

LG Fiddi63
08. Januar 2012
hmmm

....leider auch zu spät gekommen....
ein andermal gerne wieder *g*

glg, crazydani
09. Januar 2012

Leute, Leute... ich verschiebe das mal in die Plauderecke. Dafür muss man ja nicht extra einen Thread eröffnen. *zwinker*

et voilà

*ggg*

Mehr zu Sundeck - Der Plaudertreff!

• Gute-Nacht-Geschichten

Mein Sohn fragte meine Exfrau früher immer: Mami, Mami, kannst Du mir eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen.
  • Wo sind die guten Jungs?

Bin erst seit kurzem in der Gruppe! Seit ca. April diesen Jahres lebe ich meine devote Neigung aus!
  • wirklich gute erotische Geschichten?

Ich bin ganz neu in dieser Gruppe und zurzeit Single. Immer mal wieder lese ich sehr gerne erotische Geschichten, aber...
  • .:: Gute Nacht Geschichte ::.

Inspiriert durch Michael Trout's Bildgeschichten im VIP Bereich möchte ich hier auch eine kleine Serie an Bildern...

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Paare in Südbaden

Paare in Südbaden

Paare aus der Südbadener Region und der nahen Schweiz und gegebenenfalls auch Solofrau können sich ungezwunge