Bondage & Fotos

Ich möchte mich endlich mal wieder weiterbilden. Und das in einem ganz speziellen Thema: Fotografie mit dem Thema…

03. Mai 2011
Bondage & Fotos

Hallo Leute

Ich möchte mich endlich mal wieder weiterbilden. Und das in einem ganz speziellen Thema: Fotografie mit dem Thema Bodage.

Bin selber begeisterter Seilebinder mit einiger Erfahrung im Basic-Bereich. Nun möchte ich lernen (am sinnvollsten durch ausprobieren) wie das Ergebnis am besten fotografisch festgehalten wird.
Gibt es Personen, Paare, Gruppen, ... die die Lust an einer guten Bondage teilen möchten und mir eine Chance bieten mein (Noch-Nicht-)Können in dieser Disziplin zu erweitern?

Freue mich über alle Anregungen (auch per CM wenns etwas diskreter sein soll)

PS. Würde auch geren mehr lernen über Hängebondagen. Hier hab ich noch ne Bildungslücke was die Sicherheit angeht; und schliesslich will man(n) werde sich noch sein Model überfordern...

Danke für Eure Antworten.

MeisterP
03. Mai 2011
Workshops bietet..

Links nur für Mitglieder

ganz in deiner Nähe *zwinker*

klickst Du alle PDF Dateien unter den Links an , findest Du alles Notwendige um dich anzumelden

noch hat es freie Plätze

beste Grüsse

Mino
03. Mai 2011
würde

dir als testperson zur seite stehen...
04. Mai 2011

Leider bin ich noch nicht in der Schweiz *snief* Sonst würde ich Dir gerne helfen .Fotografie und Bodage ist sehr schön aber auch nicht schwer.Mache gerne Fotos auch diese liebe es mit der Kamera zu spielen.
LG Mona

Mehr zu Bondage & Fotos

• Ästhetische fetisch + bondage Fotos

Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage. Äshetik und Niveau sind mir dabei stets sehr wichtig.
  • Bondagebilder

Hier würde ich gerne mal sehen was ihr für Bondage macht. Freue mich auf eure Bilder. Lg
  • Bondagebild

Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß, trashig - sondern bewußt entspannt...
  • FOTOS Bondage

Hier könnt ihr nun all Eure Bondagebilder einstellen Ich denke, dass es im Sinne von uns allen ist, diese auf "PRIVAT"…

Interessante Gruppen zum Thema

• Bondage

Bondage

"Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben, die gerne fesseln, gerne gefesselt
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.