![]() | 03. Mai 2011 Bondage & Fotos Hallo Leute Ich möchte mich endlich mal wieder weiterbilden. Und das in einem ganz speziellen Thema: Fotografie mit dem Thema Bodage. Bin selber begeisterter Seilebinder mit einiger Erfahrung im Basic-Bereich. Nun möchte ich lernen (am sinnvollsten durch ausprobieren) wie das Ergebnis am besten fotografisch festgehalten wird. Gibt es Personen, Paare, Gruppen, ... die die Lust an einer guten Bondage teilen möchten und mir eine Chance bieten mein (Noch-Nicht-)Können in dieser Disziplin zu erweitern? Freue mich über alle Anregungen (auch per CM wenns etwas diskreter sein soll) PS. Würde auch geren mehr lernen über Hängebondagen. Hier hab ich noch ne Bildungslücke was die Sicherheit angeht; und schliesslich will man(n) werde sich noch sein Model überfordern... Danke für Eure Antworten. MeisterP |
![]() | 03. Mai 2011 Workshops bietet.. Links nur für Mitglieder ganz in deiner Nähe klickst Du alle PDF Dateien unter den Links an , findest Du alles Notwendige um dich anzumelden noch hat es freie Plätze beste Grüsse Mino |
![]() | 03. Mai 2011 würde dir als testperson zur seite stehen... |
![]() | 04. Mai 2011 Leider bin ich noch nicht in der Schweiz LG Mona |