![]() | 10. Oktober 2011 Wir sind am Abend ins Crusingworld gefahren, zwar treffen wir uns eigentlich lieber Privat mit einzelnen Männer. Doch es wird immer schwieriger jemand zu finden. Da wird halt zuviel schindluderei mit Realen Dates getrieben. Im Crusingworld weis man halt nie was einem erwartet, was sind für Leute dort. Zuerst unter die Dusche, naja, schon erkenne ich was ich nicht will, zwei zu Fremdländische und junge Männer mit Goldkette schleichen herum. Der Plan mit der Hundehütte fällt aus. Wir gehen ein wenig herum, und entscheiden uns in den grossen abschliessbaren Raum zu gehen, ein etwa 50 jähriger Mann liegt schon auf der Liege und spielt mit seinem schwanz, einer steht in der Türe und schaut zu. „Dürfen wir reinkommen“ fragt mein Mann „gerne“ kommt die Antwort sofort, den Mann in der Türe nehmen wir gleich mit und schliessen ab. Ich lege mich neben den Mann der da schon liegt mein Mann kniet neben mir. Ich mag es wenn die Mitspieler wissen was sie wollen, nicht zu ängstlich zur sache gehen, ich werde schon melden wenn ich was nicht will. Die beiden passen optimal Wir hatten wundervollen Sex viert und genossen es am Schluss von beiden Fremden schön bespritzt zu werden. Danke den beteiligten. |