Urlaub or Next

Eröffne mal en Urlaub or next spiel der sehr aktuell ist, besonders jetzt mit sommer, Sonne, schöne Strände. etc.

02. Juni 2011
Urlaub or Next

hallo zusammen

Eröffne mal en Urlaub or next spiel der sehr aktuell ist, besonders jetzt mit sommer, Sonne, schöne Strände .etc.. *g* *fiesgrins* *zwinker* *party*

es soll folgender gehen, zwar postet ihr zu eurem vor poster bei gefallen urlaubs date oder bei nicht gefallen einfach mit next.

also ob ihr mit dem jenigen in urlaub fahren wollt, möchtet oder nicht!

Also viel spass noch und ich wünsche übrigens wunderschöne Ferien an alle.

ciao *zwinker* *gg* toni
02. Juni 2011
Mallorca

Ich fliege nächste Woche nach Mallorca in die Region Cala Radjada.
Safari, Katamaran, Wochenmärkte.... smile.
Mit Tanzworkshops Salsa und Tango Argentino.
02. Juni 2011

und wir sind in orlando(florida) vom 11.7. bis am 29.7.

lg jaqueline und peter
Bild ist FSK18
03. Juni 2011
wowww jaqueline :-)

wowww :-)...so en wunderschöne Präsentation Bild Jacqueline und mit so sexy scharfe weibliche kurven...kompliment...grrrrr *fiesgrins* *schleck* *anmach*

kann man bestimmt heisse und scharfe Urlaubs mit dir erleben, sehr schade für mich, dass ihr nun Paare und single Frauen suchen.

sehr gerne

Date Urlaub
03. Juni 2011

next
03. Juni 2011

next *g*
03. Juni 2011

ik auch next
04. Juni 2011

auch ein nettes next *liegestuhl*
05. Juni 2011

ach mariechen... dann kommt mal ein date, sonst nexelt es zu stark *liegestuhl*
05. Juni 2011
NY

wie wärs mit NY shoppen gehen?
05. Juni 2011

urlaub
05. Juni 2011
@chris29gi

sorry aber ein liebes next
05. Juni 2011
annaro

sorry next da nächste woche selbst in leibzig
05. Juni 2011
@annaro

next - will nicht mit Dir nach Leipzig gehen sorry

abgesehen davon habe ich nicht davon geredet, dass ich nächste Woche nach NY gehe für die, die es gecheckt haben *zwinker*
05. Juni 2011
@suessemaus

shopping-date!

Mehr zu Urlaub or Next

• Wellness Wochenende im Romantikresort Waldesruh

Das Romantikresort Waldesruh im JOYclub Test. Zwei Pärchen genossen ein erotisches Wochenende und überzeugten sich von den romantischen Qualitäten des Romantikhotels.
  • Urlaubs date or next V zu Ostern 2012

Für alle Daheimgebliebenen. Viel Spass beim Spiel date or next und bei der Anbahnung eines Sommer- oder Herbsturlaubs…
  • urlaub 2011

Na was ist dass denn? die Ü40ziger fahren nicht mehr in den Urlaub? oder hab ich da ein thread übersehen?
  • Spaß

Was versteht ihr unter Spaß? Was macht euch Spaß? Was macht ihr um Spaß zu haben? Wo geht ihr hin?
  • Urlaub zu Hause/Ausflugsziele

Wie schon die letzten Jahre wird es wohl auch dieses Jahr nichts werden mit in den Urlaub fahren.

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen