Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen III

Da auch der zweite Teil vom System wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts nun hier weiter.

03. Februar 2012
Na,in dem Fall.. :-)

biste natürlich ganz "herzlich willkommen..!"

Ganz besonders gefällt Dein Bekenntnis "zur Schweiz" in Deinem Profil
*zwinker* Danke.. *freu* *zwinker*

Liebe Grüsse,und weiterhin doch viel Vergnügen *g*
12. Februar 2012
Hallo zusammen

Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mich aus neugier angemeldet. Bin gespannt was mich alles erwartete und bin noch am ausprobieren wie dien Dinge hier funktionieren.

gruss plus_62 *gg*
13. Februar 2012
Neu hier

Hallo, danke für die Aufnahme ins Forum. Freue mich, unter Gleichgesinnten zu sein. Hoffe, hier nette Leute kennenzulernen.
13. Februar 2012
Hallo erstmal

...ich bin der neue hier in der Gruppe, komme aus *hessen* und lebe seit ein paar Jahren hier in der schönen Schweiz bei den Waadtländern.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und interresante Themen.
18. Februar 2012
Hoi zämme

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Kt. Bern und freuen uns über nette Kontakte mit Gleichgesinnten *g*

Grüss euch M & b
18. Februar 2012
Gruss an alle ..

.. danke fuer die Aufnahme - ich bin gespannt, denn so vielfaeltig die Menschen und Charaktaere in der Schweiz sind, so vielfaeltig wird diese Gruppe sein - Ich bin gespannt

Gruss von FLo
19. Februar 2012
Ein Germane in der Schweiz, eine Sklavin in Mannheim

Hoi zäme!

Meine Sklavin lebt im Grossen, ich komme auch von dort, bin aber schon vor einer halben Ewigkeit in die schöne Schweiz gezügelt.

Bisher vermittelt diese Gruppe wenig Lust, dafür aber viel Kennenlernen. Bin gespannt, was sich hier finden lässt.

Ich (Mr_GerMAN) organisiere den Winterthurer BDSM-Stammtisch. Wer Lust hat da mal unverbindlich dazuzukommen - PN an uns. Allfällige Details gibt es auch in der Sklavenzentrale unter dem SZS Stichwort CH8400.

lG Oliver
20. Februar 2012
Ein Hallo an alle...

Erst mal Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind ein gemischt-nationales Paar *deutschland* *schweiz* dass jetzt seinen Lebensmittelpunkt in Bern hat, jedoch auch noch ca. 1 mal im Monat in Köln anzutreffen ist.

Wir freuen uns hier etwas Schweizer Luft zu schnuppern und viele Kontakte knüpfen zu können.

die Impala`s
21. Februar 2012

hi Leute,
ich bin nicht nur ab heute neu in der gruppe, sondern ab mitte märz auch neu in der schweiz. ich werde ab märz in zürich arbeiten und würde mich freuen hier den ein oder anderen kontakt knüpfen zu können. kenne ja in zürich kaum jemanden....
ich bräuchte da auch noch etwas unterstützung bei den vorbereitungen vor der ausreise....(KV, Wohung oder ähnliches)
ich freuen mich hier schweizer kennenzulernen....
21. Februar 2012

Bin relativ neu im joy (aktiv) und hoffe auf regen Austausch! Fragen beantworte ich (meistens) gerne, das Wichtigste seht Ihr auf meinem Profil!
Gruss, Sophia
23. Februar 2012
Nette Nachbarn...

Hallo alle zusammen

Gerne wollen auch wir uns als Neuankömmlinge in dieser Gruppe vorstellen. Wir sind im ländlichen Aargau am Fusse des Schwarzwaldes daheim und geniessen den Austausch und die spannenden Facetten des JoyClubs als Bereicherung und Abwechslung in der Alltäglichkeit *smile*

liebe Grüsse
Guggepäärli
27. Februar 2012
Saluti und Hallo

Uns Gruezis gibt es schon länger im Joy Club. Wir lieben das gemütliche und brauchen hier keinen Stress. Wir lieben über alles Sauna und im Sommer Cap d Agde. Meine Hobbys sind Bierbrauen, Grappasammeln so ca. 70 bis 80 verschiedene Sorten und unser Motorrad eine Pan European. Und noch etwas man kann mit uns reden wir beissen nicht.
Grüessli Werner und Renate
27. Februar 2012
hallöle

auch ich möchte mich kurz für die aufnahme in die gruppe bedanken und
freue mich jetzt schon auf tolle reale begegnungen mit euch. sei das beim wellnessen, treffen, im club, etc.

ich beisse nicht mal auf verlangen lol, ich lasse lieber beissen lach.

ich freue mich auf ganz tolle begegnungen mit euch.

bis bald mal.

und wer lust hat: diesen samstag 3.3. in kloten an der fetischparty?! ich werde dort sein.

beste grüsse schicke
nammu
27. Februar 2012
Merci und hallo

Merci für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe und ein fröhliches Hallo in die Gemeinschaft.

Ich bin zwar in Basel, aber recht viel unterwegs und würde mich immer über den einen oder anderen Kontakt freuen. Ich gehe gerne aus und lerne gerne andere Menschen kennen, wie nahe das entscheidet sich meist beim Kenenlernen...

Beim Essen mag ichs gerne deftig und beim Trinken halte ich es mit Goethe: "das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken". Wer mal in Franken gewohnt hat, der weiss wo das herkommt.

Ich poste jetzt in der nächsten Zeit mal meine Geschäftreisetermine und würde mich riesig über ein bisschen Resonanz freuen und natürlich auf nette Menschen.

LG
O
03. März 2012
Herzlichen Dank.....

....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon gespannt wie viele sympathische Menschen wir hier treffen werden. LG Spicyxx

Mehr zu Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen III

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee