Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen III

Da auch der zweite Teil vom System wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts nun hier weiter.

03. Januar 2012
Hoi :)

Hallo meine Freunde

Obwohl ich schon eine ganze Weile bei JC angemeldet bin, bin ich erst seit Kurzem aktiv dabei.

Bin gerade dabei meinen Horizont zu erweitern und auch noch in anderen Gruppen angemeldet.

Schaut doch mal rein.
*g*

Freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!

LG

Elektryon
03. Januar 2012

Elektryon *willkommen* in der Gruppe
und Viel Spaß und Erfolg wünschen Wir Dir.

LG
04. Januar 2012

Willkommen/bevenuta Kati !

LG
Aurora
04. Januar 2012

Auch von mir mal wieder ein herzliches Willkommen an alle Neuen! *g* Schön, dass Ihr hergefunden habt. Bei Unklarheiten, Fragen und dergleichen könnt Ihr Euch sehr gerne an mich oder einen der anderen Moderatoren wenden. Ihr dürft auch gerne eigene Threads eröffnen oder durch uns eröffnen lassen, wenn Ihr neue Ideen habt.

VIEL SPASS HIER! *g*
22. Januar 2012
Na dann,..von mir ein.. :-)

*huhu*ganz herzliches Willkommen..!

Hmm,..übrigens..war ja wahrscheinlich nur n' Schreibfehler *zwinker* (wirst ja wohl schon wissen,wohin Du ziehst..) *g*
..aber es heisst "Arbon",das "schöne" Städtchen am grossen Tümpel *zwinker*

Nee,..smile,..just a joke..viel Vergnügen,bei uns im "Ländle",..in der "Freiheit" *g*

Ganz liebe Grüsse send.. ..Bye.. *wink*
22. Januar 2012
wilkomme im Turgi

Ja Arbon das ist eine nice Stadt:-).
Super schöne gegend hier am Bodensee;-) .
Glg Pascal
23. Januar 2012

Herzlich willkommen
und alles Gute in der neuen Region
23. Januar 2012
ja Ich will

Euch auch beitreten...
Nachdem ich nun doch schon fast 5 Jahre in der Schweiz lebe und früher im Joyclub in Deutschland war, bin ich jetzt hier mit unterwegs...
was mir aufgefallen ist... wie sieht es in der Schweiz mit BDSM aus gibt es hier auch Liebhaber und bisher noch keine Gruppen...gerne würde ich mich dahin gehend austauschen.. bin seit Jahren im Swingerbereich und erlebe hin und wieder gerne die Eyes Wide Shuts und vor allem O Abende/Wocheende.. gibts da acuh Private Events???
würde mich freuen die ein oder anderen Gleichgesinnten zu treffen...

Dreamoflove
23. Januar 2012
Neu

Hallo zusammen, bin neu hier, bis jetzt scheint das ganze sehr Interessant zu sein, mal schauen was mich noch so erwartet *zwinker*
24. Januar 2012
Greenhorn

Hallo Forianer

Streife schon eine lange Zeit als Passivteilnehmer durch den Joyclub und habe mir nun eine Mitgliedschaft geleistet. Bin gespannt, was sich daraus ergibt.
Bin immer wieder über das Niveau der Beiträge im JC überrascht. Coole Sache *top*

Gruss
senseye74
27. Januar 2012
Ich nun auch ;-)

Hallo Ihr lieben

Ganz neu bei Euch dabei will ich mich kurz und knapp der Gruppe vorstellen.

Ich bin seit circa einem Jahr in der Schweiz und fühle mich sehr wohl. Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin regelmässig in Zürich anzutreffen.

Wer mehr erfahren will über mich, geht einfach auf mein Profil.

Fühlt Euch gedrückt

JULIANE
Braucht es einen Kommentar?
27. Januar 2012
New

Hallo an alle! Ich bin neu in der Gruppe und auch neu in der Schweiz (Zürich). Ich bin eine sehr freundliche und entspannte Menschen, sondern mit einem versauten Seite. Wie Sie aus dieser Nachricht kann sagen, ich bin nur zu lernen, Deutsch zu sprechen, so entschuldigen Sie bitte die Fehler! Fühlen Sie sich frei, mich in Deutsch oder Englisch angezeigt.

Hello everyone! I am new to the group, and also new to Switzerland (Zurich). I am a very friendly and laid-back man, but with a kinky side. As you can tell from this message I am just learning to speak German so please excuse the mistakes! Feel free to message me in German or English.
31. Januar 2012
NEU

Mein Name soll nicht als hinweisgebend für mein Wohnkanton verstanden werden. Die Aargauer Zeiten wurden vor ein paar Stunden durch einen Umzug abgeschlossen. Man findet mich mittlerweile in Luzern. Freue mich schon auf die Seesicht *g*
02. Februar 2012
New One

Hallo Nachbarn,
wir wohnen in Lörrach und schauen immer wieder
gerne verstohlen "über den Tellerrand" zu Euch hinüber
- manchmal besucht uns auch jemand von Euch und wir verbringen
lustvolle Stunden bei uns, aber psssst...nicht weitererzählen *zwinker* !
Ansonsten sind wir hin und wieder, ab und zu, gerne mal
wieder im Flip in Zürich anzutreffen und freuen uns
auf "hot moments"!!
Liebe Grüsse
Petra und Martin
03. Februar 2012
auch ich bin dabei

Grüezie,
ich bin oft und gerne in der Schweiz - zuletzt Silvester in Engelberg zum Ski laufen - und habe im Luzerner Raum ein paar Freunde. Daher freue ich mich, dass ich diese Gruppe gefunden habe und bin gespannt auf neue, nette Kontakte. Vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere gemeinsame Unternehmung, wenn ich mal wieder in der Schweiz bin.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet *wink*

lychee2

Mehr zu Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen III

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.