![]() | 05. Februar 2012 Auf Details achten! Als ich den Post abgeschickt habe, wusste ich schon, dass ich damit in ein Wespennest stechen werde. Das hier soll keinen Schweizer Frauen vs. ? geben sondern sind nur Erfahrungen, welche ich (wir) gemacht haben. Ich polarisiere und provoziere gerne und war mir bewusst, dass Reaktionen folgen würden. Bei mir muss man immer zwischen den Zeilen lesen... @belledejour66: Ich spreche nicht von den Frauen hier in Joyclub (!!!), für mich ist der Joyclub und deren Members eine Subkultur - und das nicht negativ gemeint. Hier treffen sich Menschen, welche offener sind und kontaktfreudiger sind. Ich habe hier keine schlechten "danach Real-Erfahrungen" gemacht, wenn dann fanden diese vorher online statt (Nationalitätsunabhängig). Von Langeweile war glaube ich nie die Rede, sondern von einer anderen "Interaktion". Das Thema zur Entwicklung der Emanzipation und "arrogante Weiber" - lasse ich lieber sein. Sonst werde ich hier nie fertig mit schreiben. In diesem Sinne... wünsche ich allen einen schönen Sonntag! |
![]() | 01. März 2012 ich hätte mal ne frage.......und bitte nicht steinigen....ich kann nichts dafür! also secret73 hat behauptet alle schweizer frauen wären prüde und im bett total fantasielos.........! jeder kekommt was er verdient |
![]() | 01. März 2012 |
![]() | 22. März 2012 ommmmm ch hätte mal ne frage.......und bitte nicht steinigen....ich kann nichts dafür! also secret73 hat behauptet alle schweizer frauen wären prüde und im bett total fantasielos.........! bei solchen aussagen einfach cool bleiben, zeigefinger und daumen zu einem kreis schliessen - beidseitig natürlich - und so surrende leise ommm töne gurren, und die, die solche aussagen für bahre münze nehmen, denen empfehle ich ein sehr gutes buch: ACHTUNG! VORUTEILE! von sir peter ustinov smartie |
![]() | 23. März 2012 könnte man diesen thread nicht umbenennen ... ? ich hätte da so 'nen vorschlag: Humor ist wenn man trotzdem lacht allen ein superschönes wochenende wünsche. Vor allem unseren ach so prüden Schweizer Frauen Jonny |
![]() | 23. März 2012 An Swissjony Mach doch selber einen neuen thread mit dem Thema, dann können die die dazu was zu sagen haben sich dazu äussern. "Vor allem unseren ach so prüden Schweizer Frauen" Wenn du uns als prüde Frauen titulierst überleg doch mal ob das nicht an dir liegt dass in deinen Augen die schweizer Frauen prüde sind! vieleicht ziehst du gerade die an weil du vieleicht selber prüde bist? Ich finde mich keinen falls prüde und bin eine waschechte schweizerin, denke das geht noch einigen schweizer Frauen so! LG Mieze |
![]() | 24. März 2012 ich schmunzle.. @mieze 696 ich wage es zu behaupten @swissjonny meint das so nicht so-den liest man in den zwischenzeilen, versteht man seinen humor!;-) |
![]() | 24. März 2012 back to the roots ... Steht ganz am Anfang: also secret73 hat behauptet alle schweizer frauen wären prüde und im bett total fantasielos.........! @swisstschonny: |
![]() | 25. März 2012 uiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... da habe ich es doch tatsächlich geschafft aller smileys zum trotz ernst genommen zu werden. Aber glücklicherwiese nicht von allen @snicka: @marie_3000: auch dir und last but not least @ mieze 696: OK Mieze, für Dich im ganz unironischen Klartext.... ich bezog mich auf Secret73. Siehe den "back to the roots"-Beitrag von Marie. Nicht ich habe die Schweizer Frauen als prüde tituliert sondern das war der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread. Und nach dem durchlesen einiger der Beiträge konnte ich.... und kann noch immer... einfach nur noch lächeln. Und ich habe das Gefühl... und hoffe... und ich glaube sogar dass ich damit richtig liege... dass es einigen andern hier ebenso geht Ich freue mich dass Du, obwohl waschechte Schweizerin, nicht zu den Prüden gehörst. Alles klar ? Allen Mitlesenden einen wunderschönen Sonntag wünsche |
![]() | 25. März 2012 oh gott das thema ist immer noch aktuell? |
![]() | 25. März 2012 Wer diese Aussage - in welchem Sinn und welcher Form auch immer geschrieben - so bierernst nimmt, ist selber schuld, da lässt sich eigentlich bloss noch anfügen "Nur der getretene Hund bellt" und kann nun sowohl auf die Aussage, als auch auf die Reaktionen abgeleitet werden Bin mal gespannt, ob der Thread die 30-Seiten-Marke erreicht @Smartie, Dein "OMMMM" find ich einfach ZU köstlich!!!! |
![]() | 25. März 2012 na wenn er sich in dem Tempo weiterentwickelt, wachsen mir wohl noch ein paar graue Haare bis dahin....... |