![]() | 09. Oktober 2011 Schweizer Frauen... ich hätte mal ne frage.......und bitte nicht steinigen....ich kann nichts dafür! also secret73 hat behauptet alle schweizer frauen wären prüde und im bett total fantasielos.........! das kann ich mir gar nicht vorstellen? er meinte.....deutsche frauen sollten mal den schweizer frauen entwicklungshilfe in sachen erotik leisten! wie sehen das die schweizer frauen bzw. die schweizer männer? gruss fee |
![]() | 09. Oktober 2011 es wäre sehr sehr wünschenswert ...wenn die schweizer männer auch in einem schweizer bett der frau ganz und gar weltoffen begegnen könnten - und alle beide sich getrauen, nicht nur im ausland so in den wald zu rufen, wie sie wünschen, dass ihnen geantwortet wird oder einfacher: wir haben sehr viel zu lernen in der lust, alle beide! |
![]() | 09. Oktober 2011 kann dir da leider keine antwort darauf geben habe bisher nochnet das vergnügen gehabt mal eine schweizer frau zu haben obwohl ich in der schweiz lebe... habe einfach kein glück oder was auch immer vlg Famous |
![]() | 09. Oktober 2011 Kann ich nicht bestätigen. Sicherlich nicht statistisch einwandfrei, aber mein persönlicher Eindruck zeigt keine signifikanten nationalen Unterschiede zwischen den deutschsprachigen Ländern und Kantonen in Europa. |
![]() | 09. Oktober 2011 ich kenn auch schweizer männer die prüde, fantasielos etc. sind doch jene finden sich in allen ländern genau so wie es tolle leuten in allen ländern gibt keine ahnung was der herr für schweizer frauen kennt doch deklassiert sich jemand mit solchen aussagen meist nur selber |
![]() | 09. Oktober 2011 @ Höllenfee Liebe Höllenfee Als Schweizer muss ich dem leider teilweise beipflichten. Dies ist auch ein Grund, weshalb ich mich mehr jenseits der Grenze umschaue. Ich empfinde leider viele von ihnen als kompliziert. Sagen sie ja, so meinen sie nein und umgekehrt. Und dies äusserst sich dann oft auch in der Erotik. Ausnahmen gibt es aber sicher viele Vom Liebesleben der südländischen Liebhaberinnen möchte ich hier jetzt nicht schreiben. Vieles ist Cliché...aber von irgendwoher kommt ein Cliché ja auch. |
![]() | 09. Oktober 2011 ich denke auch.. wenn dann liegt das sicher an den männern.......weil sie nicht sagen was sie wollen! nur sprechenden menschen kann geholfen werden.....! fakt ist........die männer sind schuld |
![]() | 09. Oktober 2011 lol net immer.... ich hatte nochnet die gelegenheit es einer schweizer frau zu zeigen wie einfalsreich auch deutsche männer sein können... hoffe doch bald das es mal soweit kommt .... grins |
![]() | 09. Oktober 2011 @ Höllenfee ..hmm...warum fragst Du dann, wennDu die Antwort schon weisst? |
![]() | 09. Oktober 2011 ganz einfach ich wollte mal eure meinung hören.......vielleicht liege ich ja falsch |
![]() | 09. Oktober 2011 Läufts so schlecht, dass man schon auf diese Art um Datings betteln (lassen) muss?? Vieleicht haben schweizer Frauen einfach höhere Ansprüche damit sie extatisch werden?? Viel glück Darky |
![]() | 09. Oktober 2011 also bei mir läuft es gut......wie es bei secret läuft da musst ihn schon selbst fragen....... |
![]() | 09. Oktober 2011 Ach... Ist das nicht so eine (Schein-)Frage wie, welche Nationalität besser einparkt oder ob Norddeutschen geringelte Socken besser stehen als Süddeutschen? Nach unserer Meinung hat die Sache mit der Fantasie & dem guten Sex doch vielmehr 'was mit der individuellen Persönlichkeit, Offenheit und (ja, es wurde sogar schon erwähnt!) Kommunikation zu tun. Und da gibts beidseitig der Grenze ganz bestimmt Tops Unsereiner mag auf jeden Fall keine solche landesspezifische Feststellung machen, da wir bisher unabhängig von Pass/Herkunft und Geschlecht (!) uns auf ganz tolle Menschen einlassen durften In diesem Sinn wünschen wir allen hier dasselbe |
![]() | 09. Oktober 2011 was genaue wird den darunter verstanden wie zu prüde ?..fantasielos? also das kommt schon auch auf den gegenpart darauf an..wie und was und ob man sich fallen lassen kann . das vertrauen und so weiter.. so gesehen bis jetzt ist dies für mich irrelevant |
![]() | 09. Oktober 2011 @snicka Aber das ist doch immer so und unabhängig von der Nationalität. Ich gebe dir Recht. |