![]() | 20. Dezember 2011 Spiel und Spaß die 2. vielleicht kann man noch etwas zum Lachen erweitern ?? Witz : Auf einem Ball der vornehmen Gesellschaft tanzt ein Paar miteinander. Sagt sie zu ihm: "Mein Herr ihr Geschäft steht offen!" Er: "Es ist mir peinlich hinunterzuschauen. Können Sie mir sagen, ob der Geschäftsführer auch herausschaut?" Sie (nach einem prüfenden Blick): "Nein - nur die beiden Prokuristen..." |
![]() | 20. Dezember 2011 im PopoClub |
![]() | 20. Dezember 2011 *top2* *spitze* Grüssle |
![]() | 20. Dezember 2011 Aufklärung !!! Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, mein Schwanz tut so weh und ist ganz rot!" Sagt der Arzt: "Ah ja! Sagen sie mal, wie sieht denn Ihr Sexleben aus?" Meint der Mann: "Also, ich hab dreimal am Tag Sex mit meiner Frau, dreimal täglich mit meiner Sekretärin und dreimal mit meiner Liebhaberin." Antwortet der Arzt: "Und das machen Sie wirklich jeden Tag?" Mann: "Ja, siebenmal die Woche!" Arzt: "Na, dann ist es ja kein Wunder, dass Ihr Penis schon ganz wund ist!" Mann: "Ach so! Ich dachte schon, das kommt vom Onanieren..." |
![]() | 20. Dezember 2011 ganz schwarzer HUMOR Was hat ein Sarg mit einem Kondom gemeinsam? In beidem liegt ein Steifer. ... und was ist der Unterschied ? Der EINE kommt der ANDERE geht! |
![]() | 20. Dezember 2011 Bernie & Ert - Pillemann |
![]() | 21. Dezember 2011 @ Handicalady total genial, alle 5 |
![]() | 04. Januar 2012 da schaut ihr Männer aber !!! |
![]() | 04. Januar 2012 wer sagt: Frauen können nicht einparken ?? die Zukunfts-Frau braucht das nicht mehr... DIE ist schon etwas weiter... |
![]() | 04. Januar 2012 TOM kann jodeln |
![]() | 04. Januar 2012 TOM kanns noch besser |
![]() | 12. Januar 2012 sado-maso mit berni und ert |
![]() | 12. Januar 2012 Tipps für Männer |
![]() | 12. Januar 2012 Blondie... Nr. 7 |