![]() | 24. Dezember 2011 Merry x-mas wünsche Dir.... …..... /) …... ( , ) .….|░░░| …..|░░░|☆ ..☆|░░░|¸.¤“˜¨ ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨ ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨ ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN ! ……….. _||||||_ ……….. ,·`¸´´¸·, ……….. `·..:::.·` ._▒▒_ ..(/(/@. ,·````´`´´´·,( ړײ )) .(( ° ;°) ·,`;`´# `;`;´;(,,##,,) (,,/##,,)`·.....#....·`..(´´)--(´´) .,(_)(_).:: .¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ .:: .¨´“˜~ … harmonische,.....…… -`☆´- *´¨) …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´- …-`☆´- … Feiertage ! ………….. -`☆´- ……-`☆´- •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ .¸.•*¨)¸.•*¨) (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´) (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨) ..* ~*……..........und….*….*…… .* ~*……..*ein glückliches .........und gesundes neues Jahr …*…..*.....…...*2012 …*…*… !!! |
![]() | 24. Dezember 2011 herzliches Danke und ebenfalls. (Danke nicht anklicken kann, Basis) |
![]() | 24. Dezember 2011 Danke Ich wünsche allen, von Herzen, Frohe Weihnachten und schöne Festtage Lg Aiyana |
![]() | 25. Dezember 2011 Von mir auch ... schöne Weihnachten und eine wundervolle Zeit. Beste Grüsse braga_1971 |
![]() | 25. Dezember 2011 Besinnliche Zeit geniesst die Besinnliche Zeit und en guete Rutsch is 2012 |
![]() | 25. Dezember 2011 wünschen wir euch allen auch frohe feiertage |
![]() | 26. Dezember 2011 Auch von meiner Seite allen frohe Festtage und jetzt schon einen guten Rutsch in's 2012! |