![]() | 01. Januar 2012 Wir suchen Veranstalter (Swingerclub) für Modeschau ..einen Veranstalter in der Schweiz der richtig geile Swinger-Party´s macht! Sollte unser Eintrag hier falsch sein, bitte ich die Mods das zu verschieben, danke! Was in Bayern und Deutschland gut funktioniert, kann doch in der Schweiz nicht weniger gut klappen?? Wir stellen oftmals bei Swingerabenden in Clubs aus, und beteiligen uns dabei immer recht gern, wenn es darum geht, den Gästen etwas besonderes zu bieten. Was genau wir machen steht eh in unserem Profil, bitte einfach nachlesen Vorstellbar wären z.B. Modenschauen o.ä. "Modenschau Grenzenlos" Sollte ein Veranstalter das als eine gute Idee empfinden, dann einfach mit uns Kontakt aufnehmen! Ich danke Euch und wünsche auch hier allen ein gesundes neues Jahr! LG erO_chains Titel editiert von Mod Jig80, 03.01.2012 |
![]() | 01. Januar 2012 Eigentlich ne gute Idee....... Aber,ich hatte schon mit nem Matratzenverkäufer zu tun und der viel aus allen Wolken,weil er die Ware verzollen musste.Als er nach Deutschland zurück wollte,wollte der Zoll nochmals die Zollgebühren für die Ware,die er nicht verkaufen konnte! Ich würde Euch raten,klärt das vorher ab! |
![]() | 01. Januar 2012 Danke für .. ..den heißen Tip! Doch wir werden mit Sicherheit nichts verkaufen, das ist auch gar nicht Zweck der Übung! Da wir eh nur Maßanfertigungen machen, wäre es auch gar nicht möglich. Und doch werden wir das mit den Zollbestimmungen recherchieren LG Dietmar |
![]() | 01. Januar 2012 Zumal die Produkte sehr sehens- und tragenswert sind. Wir hatten das Vergnügen ero_chains auf der 2011 Venus live bei der Arbeit zu erleben. Meine Süsse ist immer noch ganz begeistert vom Tragegefühl. |
![]() | 01. Januar 2012 Zuviel der Ehr ` .. aber wir hören/lesen das dann doch immer wieder gern |
![]() | 01. Januar 2012 versucht es doch mal bei-- der Orangerie in Wängi Thurgau die orangerie hat hier im Joyclub auch nen Nick und Page.. die Orangerie ist der absolut beste Club den ich mir für STILVOLLE und kultivierte weil niveauvolle Modenschaus vorstellen kann also probierts doc einfach mal Gruss Mino der schon die eine oder andere Perfo im Club Orangerie durchführen durfte |
![]() | 01. Januar 2012 @ Dragonrope. ... Da wir diesen Club aber noch nicht kennen sind wir über Erfahrungsberichte aus 1. Hand sehr dankbar. Das Profil ist aber auch schon sehr gut |
![]() | 02. Januar 2012 Erfahrungsbericht hmm.. der Club als solches ist schick und sauber gehalten, vielseitig und umfassend in vielen Bereichen Sauna, Yakuzi, Massagen etc etc .. oben ist der Paarbereich den man auch zu dritt besuchen kann aber ebenso wieder verlassen muss wenn das Paar mit dem man hochgegangen ist lieber wieder alleine sein mag. gutes, vielseitiges Buffet, annehmbare Tanzlautstärke und sehr umgängliche, lockere Menschen. der Umgangston ist charmant aber wird strikte und bestimmt wenn die Hausregeln NICHT eingehalten werden Das ist gut so. Ansonsten ist es einfach ein sauberer , ordentlicher Club, den man gerne besucht und für den Preis erhält man stets was feines und schönes , vor allem aber das Ambiente ( und das macht ja schon seeehr viel aus ) Als wir mit unseren Seilen dort spielten und eben eine andere Form der Lust bedienten und Spass hatten, wurden wir neugierig und freundlich aufgenommen so gesehen, gehe ich gerne immer wieder Gruss Mino |
![]() | 22. April 2012 Gestern.. ..war ich zum ersten male in der Orangerie und kann eigentlich alle Empfehlungen nur bestätigen! Die Orangerie ist ein wirklich herausragender Club! Es steht jetzt schuon fest, dass wir dort ab und an zu Gast sein werden Aber wie schauts mit der Fetisch und SM Szene in der Schweiz aus?? Könnt Ihr mir da auch Empfehlungen geben??? LG ero_chains |
![]() | 26. April 2012 dazu.. müsste es die Schweizer Fetisch und SMscene überhaupt geben denn das was sich so nennen mag, ist bei weiten nicht annähernd das was meines gleichen darunter verstehen.. und damit bin ich mit meinen Gedanen bei ebensoweitem NICHT alleine ... |