![]() | 24. Januar 2012 so kann mann natürlich AUCH Frauen angraben... aber diese Frau die Du dir wünscht ist eine Femme fatale.. sie will Dich , sie fängt dich ein , und Du gehst ihr willig ins Fangnetz da wünsch ich mir doch eine Nacht lang Spass auf der Reeperbahn |
![]() | 24. Januar 2012 den reeperbahn spass sollst du haben, du verbringst die nacht auf der davidswache (ist übrigens wirklich interessant) da fällt mir gerade ein, ich wünsche mir leckere männer in uniform |
![]() | 24. Januar 2012 von den leckeren kerlen in Uniform wirst kaum was haben, denn Du bist hinter den Stäben, die Jungs DAVOR... und die sehen SO aus : .. ich wünsch mir Alle ABBA Songs hier im Joy als karaoke |
![]() | 24. Januar 2012 Du bekommst Deinen Wunsch - sogar im Fernsehn "ich wünsch mir Alle ABBA Songs hier im Joy als karaoke0" Aber Du bist heiser - 20 Millionen Menschen schauen Dir dabei zu Ich wünsche mir einen Traumfänger |
![]() | 25. Januar 2012 .. häng ich dir übers Bett. zu dumm das der Schamane diesem Traumfänger die Eigenschaft gegeben hat, selbige wahr werden zu lassen.. und da Du gestern von Rosa farbenen Stricksocken geträumt hast .. .. wünsch mir einen grossen kräftigen Latte Macchiatto, mit lecker gesundem Frühstück dazu |
![]() | 25. Januar 2012 Den bekommst du |
![]() | 25. Januar 2012 Durch .. Einen Zufall , der Chef hat gute Laune, er ruft dich an und gibt dir frei Vor lauter Überschwenglichkeit und vorfreude, vergriesknaddelst du dir den kleinen Zeh an der Badezimmertürkante, es schmerzt doch hinderts dich nicht in dein Auto zu steigen, das aber auf 4 Backsteinen da steht, da dir jemand die Winterräder geklaut hat. Auch das hindert dich nicht dann halt die Strassenbahn zu nutzen. Aber als die Fahrleitung runterkracht , alles unter Spannung setzt, stehen deine Haare zu Berge stehen, ist dein Tag im Ar... Und die Zeit vom Sport geht für den Frisör flöten Ich wünsch mir daher ... Ein WellnessWE von Freitag bis Montag :))) |
![]() | 25. Januar 2012 Du gehst wellnessen das römisch-irisch hat nur Seniorenbesuch, deine Hotstone Masseurin hat kalte Hände und laue Steine, die Saunas sind defekt und im Hamam hat es Ungeziefer. ich wünsche mir ein Citytrip mit shopping und heisser männlicher Begleitung |
![]() | 25. Januar 2012 Oh ....bin ein mann, was soll ich sagen, wäre ein Tor, wollt ich dieser Versuchung widerstehn. Begleitung ist gesichert, ob heiss...nun das ist wohl klar bei dieser weiblichen Begleitung gewiss. Doch wo bleibt der Haken, die böse Fee ? ...nun der der Flieger nach London wird umgeleitet und es geht nach edinburgh. Und mein wunsch...ein .... weekend in einem verwunschen Schloss in schottland |
![]() | 26. Januar 2012 Wobei das einzig verwunschene am Schloss ist, dass du dir wünschst, so schnell wie nur möglich wieder weg zu kommen Ich wünsche mir für heute den ganzen Tag Sonne! |
![]() | 26. Januar 2012 Ich wünsche mir für heute den ganzen Tag Sonne! Die Sonne scheint tatsächlich. Nur heute bist Du Springer in der U-Bahn zwischen Nord-Süd-West und Ostbahnhof. Also die ganze Zeit unterirdisch. Ich wünsche mir ein heisses wmmm mit einem BI-Paar (männlich) |
![]() | 26. Januar 2012 wmmm mit BI Paar also drei Männer für dich, seien dir gegönnt. Allerdings hast du an dem tag was schlechtes gegessen und bist meist am stillen Örtchen. Die Herren haben es schön vergnüglich. Ich wünsch mir ein Ganzkörper Bodypainting mit Fotoshoot |
![]() | 26. Januar 2012 Falls der Er von euch schreibt, vergnügt sich halt die Sie , verwirrend immer noch der Bodypaintingwunsch mit Fotoshoot |
![]() | 26. Januar 2012 die Farbe prickelt so schön auf deiner Haut. und als das Kunstwerk fertig ist bemerkst Du, das du dich immer weniger gut bewegen kannst, denn er hat flüssiges Latex anstelle der Paint-Color verwendet.. dieses trocknet schnell und wird steif. Dumm nur dass Du in der letzten Position deine Arme nahe deinem Körper hattest und nun wie die OscarFigur dastehst.. und der Künstler sich vor Lachen den Bauch hält .. ich wünsche mir einen Holzsockel in Schwarz um dich darauf als meinen persönlichen Oscar in die Wohnung zu stellen |
![]() | 26. Januar 2012 Jetzt steh ich da auf deinem Sockel, aber o je, der Weasly Snipes holt mich ab und in seinen Händen schmilzt das Latex wie Eis an der Sonne. Ich wünsch mir jemanden der mich mit Erdbeeren füttert und Sekt aus meinem Bauchnabel trinkt. |