Die böse Fee

Die böse Fee. - - - . man möge mir verzeihen, aber dies habe ich ausgeliehen, sind wir fertig mit spielen, geb ich es…

26. Januar 2012
wie plöt

beim Rausgehen stolpert Wes , und lässt die Erbeeren samt Sektflasche aus Angst vor dem Aufprall auf dem Teer fallen..
leider rollst Du ( da noch immr auf dem Sockel befestigt ) die ganzen FriscoHills runter..

Ich wünsch mir daher nur einen Sitzplatz am leckersten CapitolCafe um diese Scene am Fusse der FriscoHills zu beobachten
26. Januar 2012
du bekommst diesen Platz

und neben dir landet Hankock (vor seiner Erkenntnis) und sprengt dich samt deines Platzes in die Luft........................

ich wünsch mir (boah ich bin so wunschlos *g* ........*gruebel*) eine Backstagekarte für den Starlightexpress.......
26. Januar 2012

Wo auch immer das sein mag, du bekommst den letzten Sitzplatz.
Doch leider hat der Stuhl nur 3 Beine und eh du dich versiehst, kullerst du den ganzen Berg runter.

Da weasly noch am Boden liegt, wünsch ich mir ein paar schnelle Beine, um Oscar-nalani aufzufangen und ihre wunder sanft zu...
26. Januar 2012
sorry nils

Backstage ist Insider.......... hinter der Bühne....

Starlightexpress ist ein sehr erfolgreiches Musical in Bochum mit fantastischen Kulissen und Kostümen......

okey................versuchs nochmal (Karten sind kein Problem *zwinker*)
26. Januar 2012

es sei dir gegönnt doch das einzige was backstage für dich zu sehen gibt
ist rusty der dauernd durch die gänge saust,

ich wünsche mir im garten einen verträumten badesee
26. Januar 2012

du bekommst einen grossen badesee im garten, sogar mit steg. doch der see trocknet innerhalb von sekunden aus, als du reingehen willst

ich wünsche mir ein tag in der zeit um 1850 zu leben, als sissi
26. Januar 2012

Du bekommst deinen tag, doch du findest dich als karl heinz böhm

Ich wünscht ich könnte schneller schreiben und würde bei meinen Posts nicht dauernd überholt
27. Januar 2012

du wirst ein blitzschnellschreiber
doch alles was du schreibst erscheint in kyrilischer schrift

ich wünsche mir eine nacht in einem birkenwald
27. Januar 2012
die Nacht im Birkenwald

erfüllt sich auf wunderbare Weise..

Nun stehst Du da, angekettet mitten im Birkenwald, nackt .. und sehnst deinen Herrn herbei.. doch alles was kommt ist ..

Links nur für Mitglieder

.. mein Wunsch sind zwei Tickets für den *afrikanischen Orientexpress*
von Johannesburg ab..
27. Januar 2012

(danke für den birkenwald, die zwerge hätten nicht sein müssen - zwinker)

du gehst auf reise doch bist du alleine im zug, er bleibt in der pampa stecken und die klimaanlage fällt aus

ich wünsche mir ein riesen badezimmer mit regenwalddusche
27. Januar 2012
Du hast ein

Badezimmer mit Regenwalddusche doch leider bist du im Dschungelcamp gelandet und Vincent Raven blinzelt dir zu.

ich wünsch mir galoppieren am Sandstrand auf einem Lusitano.
27. Januar 2012

der Austritt sei Dir gegönnt, doch leider lahmt der portugiese und Du musst mit dem Muli vorlieb nehmen.

ich wünschte ich könnte zaubern und deinen Muli in einen Lusitano verwandeln.

Mehr zu Die böse Fee

• Die böse Fee.........

Man möge mir verzeihen, aber ich habe geklaut! Hier die Spielregeln: Wer kennt das nicht, einfach mal einen Wünsch frei…
  • Die böse Fee

Die böse Fee. - - - . man möge mir verzeihen, aber dies habe ich ausgeliehen, sind wir fertig mit spielen, geb ich es…
  • Die böse Fee

Die böse Fee Wer kennt das nicht einfach mal einen Wünsch frei haben und dieser wird euch erfüllt.
  • Die böse Fee

Interessante Gruppen zum Thema

• BayrischerStammtisch  XXL

BayrischerStammtisch XXL

Der Treffpunkt in XXL für Bayern & Franken. Wo Geselligkeit & Aktivität mit Herz zuhause ist.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten