![]() | 21. Januar 2012 Die böse Fee Die böse Fee......... -------------------------------------------------------------------------------- ....man möge mir verzeihen, aber dies habe ich ausgeliehen, sind wir fertig mit spielen, geb ich es auch wieder zurück Hier die Spielregeln: Wer kennt das nicht, einfach mal einen Wünsch frei haben und dieser wird dann auch erfüllt. Aber was passiert, wenn ihr an eine böse Fee geratet und diese euren Wunsch nur zum Teil erfüllt? So daß jeder Wunsch einen kleinen, etwas bösartigen Haken hat. Die Spielregeln sind ganz simpel der erste stellt einen Wunsch in den Raum wie z. B.: "Ich wünsche mir einen warmen Pulli" Der nächste User antwortet und läßt sich eine kleine Bösartigkeit dazu einfallen wie: "Du bekommst einen schicken warmen Pulli, aber der kratzt ganz fürchterlich" Derjenige, der den Wunsch erfüllt hat, darf sich als nächster etwas wünschen. Wir sind schon mal gespannt was ihr für Wünsche habt und wo dabei immer der Hacken ist. Ich wünsche Euch wieder viel Spaß und gute Unterhaltung Ich fange mal an: " Ich wünsche mir eine Party!!!!!" |
![]() | 21. Januar 2012 Du bekommst deine Party aber der DJ hat keine Ahnung von Musik Ich wünsche mir ein Dinner |
![]() | 21. Januar 2012 du bekommst dein dinner.. aber es wird im dschungelcamp serviert. ich wünsche mir wohlfühlmassage. |
![]() | 21. Januar 2012 du bekommst deine wohlfühl massage aber sie wird dir im bdsm studio verabreicht! ich wünsche mir ein ruhiges weekend |
![]() | 21. Januar 2012 Du bekommst Dein ruhiges Weekend und verbringst es krank im Bett Ich wünsche mir einen prickelnden Abend |
![]() | 21. Januar 2012 Du geniesst deinen prickelnden Abend.. aber der Kellner schüttet dir aus Neid beim Dinner Juckpulver in den Nacken .. ich wünsch mir einen Einkaufsgutschein ohne Grenzen bei Apple |
![]() | 21. Januar 2012 den gutschein sollst du erhalten, gültig ist er jedoch nur für die artikel von vor 8 jahren ich wünsche mir ein fotoshooting an einem gefrorenen wasserfall |
![]() | 21. Januar 2012 Alles wie du es wünschst, nur plötzlich taut blltzeschnell das Eis... Ich wünsche mir skifahrwetter |
![]() | 21. Januar 2012 Du bekommst dein Skifahrwetter Allerding brichst du dir vorher das Bein |
![]() | 21. Januar 2012 und dein Wunsch??? @pilatus??? |
![]() | 21. Januar 2012 nehem wir doch einfach das Skifahrwetter nochmals.. es wird schneien und schneien , und Windverwehungen geben , und jeeeeede vermaledeite Nacht 1m Neuschnee geben... ich wünsch mir gültige AppleGutscheine ich wünsch mir meinen Geiger Ford GT 40 und zwar plötzlich !! |
![]() | 21. Januar 2012 wird dir sicher beschert, einfach als "quadratich-praktisch-gut" sprich frisch aus der presse übrigens die gutsscheine wahren ja gültig nur nicht für die artikel die du wolltest - grins einen gärtner der mir 2 tannen fällt |
![]() | 21. Januar 2012 du sollst dieses tolle auto bekommen! nur leider hatte er auf der fahrt zu dir einen totalschaden! ich wünsch mir im lotto zu gewinnen |
![]() | 21. Januar 2012 Du sollst im lotto gewinnen jedoch musst du den Gewinn ( 3 richtige) mit 150 anderen teilen Ich wünsche mir Sommer , Strand und Party |
![]() | 21. Januar 2012 Du hast Sommer, Strand und Party doch leider hat sich eine lustvolle Qualle an dir unsexy verbissen ich wünsch mir eine Ölmassage von Wesley Snipes |